Frage von Justify123, 139

Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken (nicht zu teuer)?

Hey,
Ich bin 17 und mein Vater ist 52, ich brauche irgendein gutes Geschenk für ihn aber ich habe keine Ahnung! Ich könnte maximal 15€ ausgeben weil ich eine arme Teenagerin ohne Job bin. Er hat nicht unbedingt viele Hobbies und arbeitet in einem Büro. Ich weiß auch, dass er Disco-Musik (würg :D) mag und seeeeeeeeeeeeehr viele Schallplatten besitzt.
Was selbstgemachtes wäre irgendwie lahm. Ich denke auch nicht dass er sich darüber freuen würde xD und Socken.. keine Ahnung. Ich verweise auf die Werbung "Niemand mag Socken zu Weihnachten" ^^
Jedenfalls.. Habt ihr ne Idee? Kann leider nicht im Internet bestellen :(
Help!!! Danke!:)

Antwort
von PeDee, 139

Hätte ein paar Singles abzugeben :D

Ansonsten gehen immer: Süßigkeiten, Schlüsselanhänger, Foto im Rahmen, Gutschein für einmal Kochen, Socken? ^^, gebastelter Kalender, Terminplaner, irgendwas in der Form von nem Grammophon oder sowas? :D vielleicht gibts ja was aus Schokolade

Antwort
von Helfelf, 134

Es gibt ja im Internet viele Dienste, die individuelle Fotogeschenke herstellen (z.B. Cewe). Da gibt es auch Schreibwaren, zum Beispiel Notizblöcke und ähnliches, wo du zum Beispiel ein Urlaubsfoto mit ihm draugdrucken lassen kannst. Das ist auch nicht allzu teuer :)

Antwort
von boy865, 130

Wie wäre es mit einem Foto von euch beiden in einem Bilderrahmen. :)

Antwort
von chiaracaro, 117

Am besten ist immer etwas selbst gemachtes... Wie wärs mit selbstgestrickten Socken?
Spaß beiseite. Eine fotocollage ist immer nett, weil man viele schöne Momente auf Bildern festgehalten hat :)

Antwort
von MustiNRW, 117

Raucht dein Vater.
Wenn ja auf dem Flohmarkt ein sturmfeuerzeug kaufen.

Antwort
von msvacated, 111

Wie wäre es mit nem Bierkasten& aus den Flaschen bastelst du einfach Rentiere; also Geweih an den Flaschenhals, Augen & ne rote Nase:-) sehr einfache Idee nur zum Kaufen müsstest du halt deine Mutter mitnehmen;-D

(idee via Pinterest)

Antwort
von Katzenhai3, 107

Vielleicht liest dein Vater ja. Schenk ihm eine Biographie. So etwas ist doch immer interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community