Frage von harrysbabybu, 211

Was kann ich meinem Vater an Vatertag schenken?

Wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt, seht ihr, dass ich ein kleines Problem habe. In ungefähr 9 Tagen ist Vatertag & ich hatte vor meinem Vater etwas einzigartiges zu schenken (zusammen mit meinem Bruder), da ich es dummerweise letztes Jahr vergessen hatte.

Ich zähle kurz auf, was mein Vater so an Interessen und Hobbys hat:

  • Er guckt sehr gerne Fußball
  • Sein Lieblingsverein ist Schalke 04 (Er war schon oft bei einem Spiel dabei & weil das dann nicht mehr so spektakulär wäre, möchte ich ihm keine Tickets für ein Fußballspiel schenken)
  • Er trainiert eine Fußballmannschaft (von meinem Bruder)
  • Er liebt Spagetti-Eis
  • Er geht gerne campen
  • Er beschäftigt sich (keine Ahnung, ob freiwillig) mit technischen (Handy, Computer, etc.) Geräten.
  • Er spielt gerne Playstation
  • Er liebt ebenfalls die kleinen Geschenke von uns und weiß sie jedes Mal sehr zu schätzen. ( Deswegen möchte ich ihm gerne etwas großes, vielleicht auch spezielles schenken).

Danke schonmal im Voraus. Lg.

Antwort
von Dipex, 171

Hallo,

ich habe meinem Vater mal vor Jahren ein graviertes Bierglas geschenkt.

Dort kannst du entweder den Namen der Fußballmannschaft deines Bruders, Schalke oder etwas anderes was er mag eingravieren lassen.

Grüße

Antwort
von Computerhilfe11, 147

Mach so einen Deckel für ein Bierglass mit einem Schalke Logo drauf.

Antwort
von highlandtiger, 151

Irgendetwas selbst Gemachtes kommt immer gut an ;)

Antwort
von Gazi200, 169

Naja, offensichtlich ein Paar Tickets für ein Fußballmatch seiner Lieblingsmannschaft mit Übernachtung und Frühstück im Hotel.  Das Eis kann er sich unterwegs holen  :)))

Kommentar von harrysbabybu ,

Das kostet mich doch ein Vermögen. o.o

Antwort
von peterhubert, 144

Mir fällt da spontan ein Fußballspiel für die Playstation ein, aber ich denke, sowas besitzt er schon?

Ansonsten hat jeder Vater mit einer Kiste Bier eine Freude, oder schenke ihm ein ausgefallenes Bier. Vielleicht findest du irgendwo ein spezielles Bier(glas) mit Schalkelogo oder sowas ähnliches.

Antwort
von TobsterMRT, 130

Es ist nicht mehr spektakulär, seinem Lieblingsverein zuzusehen?
ALLES KLAR!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community