Was kann ich meinem Lehrer als Lösungsvorschlag bringen, dass ich meine Hausaufgaben nicht mehr vergesse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vll. mit einem ganz altmodischen Hausaufgabenheft :D das du einfach sobald du daheim bist durch guckst.

Und vll. solltest du die Hausaufgaben gleich machen, sobald du heim kommst. Ich war auch eine notorische Hausaufgaben-Nicht-Macherin :D und meine Mom hat mich dann gezwungen die Hausaufgaben gleich zu machen, sobald ich heim komme und dann ging das, weil ich mich dann reingehangen hab um schnellst möglich meinen anderen Hobbys nachgehen zu können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm, dass du in Zukunft alle Aufgaben (so wie auch diese hier) von anderen Menschen im Internet erledigen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Zeit, dass du Verantwortung für dich selbst übernimmst.
Also: Es ist deine eigene Aufgabe, diese Antwort zu finden.
Alles was andere Menschen dir raten, ist nicht das was dir weiterhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einfach für eine bestimmte Uhrzeit einen Wecker z.b. 19Uhr und dann machst du immer die englischen Hausaugaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hausaufgabenheft, das Du über einen längeren Zeitraum lückenlos geführt hast undin dem alle Hausaufgaben von Dir eingetragen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib dir die hausaufgaben auf und bitte deinen Lherer dies zu unterschreiben und bitte deine Eltern dich an die hausis zu erinnern.

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du einen Smartphone? wenn ja, trage die Hausaufgaben in deinen Terminkalender ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen vortrage über euer jetziges thema oder einige aufgaben aus dem buch. Du könntest auch die aufgaben nach holen...

Al so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?