Frage von Sofia049, 49

Was kann ich meinem Kater zum geburtstag schenken?

Hallo, mein Kater hat bald Geburtstag und ich wollte fragen was ich ihm schenken könnte. :D Es sollte ein schönes Geschenk sein. Sollte ich eventuell noch einen neuen Schlafplatz einrichten? Danke im Voraus. :D

Antwort
von Schwoaze, 42

Wie wär's mit einem hübschen Katzenfräulein?

Antwort
von leila8, 6

Hallo Sofia049, schön, das du dir  solch Gedanken machst. Nimm dir einfach extra viel Zeit für dein Katerchen und ( wenn keine gesundheitlichen Bedenken bestehen ) ein Leckerli.( sozusagen statt wie wir Menschen (oft ) ein Stück Kuchen , oder auch mehr.  Alles Gute für euch.!!!

Antwort
von crowcurl, 29

Mal ganz ehrlich wieso schenkt man seine Haustieren was zum Geburtstag? Ist es den nicht deprimierend wenn sich der Kater nicht für ein Geschenk bedankt. Solche Tiere sind nicht sozial so reif wie wir menschen deshalb sollte man jedenfalls in Fällen wo er nicht wie ein Mensch denkt ihn auch nicht wie ein Mensch behandeln.

Kommentar von Honeybeee99 ,

Der Gedanke zählt. Und mein Hund merkt das wohl, wenn er mehr Aufmerksamkeit bekommt und freut sich über Geschenke - sowohl zum Geburtstag als auch an Weihnachten

Kommentar von anti45 ,

bekommt er auch eine Karte ?

Kommentar von Noidea333 ,

Wenn man alleine schon das Gefühl hat, dass sich das Haustier freut, ist man selbst auch viel glücklicher :-)

Solange man mit den Haustieren nicht mehr redet als mit Menschen, finde ich alles ok :-)

Kommentar von TerryPretty ,

Das ist nich bescheuert, dass ist süß!

Antwort
von Noidea333, 29

Ein besonderes Leckerli vielleicht? :-)

Oder ein Spielzeug?

Ein Geburtstagslied?

Geburtstagstorte? :D

Ein paar andere Katzen und Kater einladen für ne Party? :D

Kommentar von Sofia049 ,

Das letzte finde ich eigentlich cool. :D Nur mag mein Kater nicht viele andere Katzen :D Woraus denn die Geburtstagstorte? Er wird wohl bestimmt nicht Sahne und so essen xD Ein Geburtstag Lied werde ich wohl auch machen immer hin singe ich schon so oder so meistens wenn er bei mir ist c: 

Kommentar von Noidea333 ,

Du kannst ja Freunde für dich einladen und dann feiert ihr seinen Geburtstag mit einer Torte, die ihr dann essen wollt :P Der Kater wird's schon verkraften :D

Antwort
von TerryPretty, 8

Die Idee mit dem Schlafplatz ist gut. Oder du schenkst ihm ein neues Spielzeug, oder etwas Katzenminze.☺
Sag ihm alles Gute von mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten