Frage von crazyLulu,

Was kann ich meinem Hund beibringen??

Ja was kann ich ihm beibringen?? ich bin Hundetrainerin und er kann schon: Sitz, Platz, Pfote, spring, schlafen.. kennt ihr noch was?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r crazyLulu,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von Zickedeluxe,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin Hundetrainerin
Was willst du dann wissen?
Wenn du Hundetrainerin bist, und sowas HIER fragst, ging deine Ausbildung aber in die Hose.

Kommentar von crazyLulu,

ICH BIN NOCH EIN KIND!!!!! Ich habe keine Ausbildung. Ich mache des hobby mäßig.Verdiene mir dabei aber geld =)

Kommentar von Zickedeluxe,

ich würde mit deinem Hund aber nicht vorbeikommen.

Kommentar von Zickedeluxe,

Die Aufgabe eines Hundetrainers ist, dem Hund vernünftig klar zu machen, wo er in der Rangordnung steht. Mit schlaf und so n schei.ss kommt man wohl nicht weit.

Kommentar von crazyLulu,

ich hzabe bei wettbewerbe gewonnen!!!(und verloren)

Kommentar von Zickedeluxe,

Ja klar.....

Kommentar von crazyLulu,

ja glaub mirs halt net....aber warum glaubst du mir net??

Kommentar von Zickedeluxe,

Weil so einen Mist ein Hundetrainer niemals lehren würde.

Antwort von krauthexe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hundetrainerin?...so,so...du solltest die Lehrgänge wiederholen.

Antwort von schlasah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du Hundetrainerin bist, bin ich Raubtierdompteur.

Antwort von chelsea333,

ich hab meinem hund z.B. >mach männchen< und >rolle< beigebracht

Antwort von crazyLulu,
Kommentar von crazyLulu,

seit ihr drauf gegangen?

Antwort von almmichel,

Currywurst Pommes holen.

Antwort von mugie77,

ich kenn einen der bringt die zeitung jeden morgen

Antwort von wissen97,

tot stellen... oder meinst du das mit schlafen ? :O

Antwort von NinjaBunny7,

rückwertssalto. tanzen, rollen dass kenn ich noch so spontan. wie alt sind denn die hunde denen du was beibringst?? wie lang machst du sowas schon und was für eine rasse wenn ich fragen darf

Kommentar von crazyLulu,

Die Rasse: Jura-laufhund ich mache des seit ich 5 bin..da hab ich mit dem hund meiner oma angefangen. die hunde sind so 2-10...unterschiedlich

Antwort von naturfreund100,

bleib;

Kommentar von crazyLulu,

kann er schon

Kommentar von Zickedeluxe,

Bleib gibt es nicht.

Kommentar von naturfreund100,

Wenn das deine meinung ist dann lese mal dies: http://www.wau24.de/Detailed/11.html

Antwort von ReinerUnsinn,

Versuche im Fliegen beizubringen, dann kommst Du in das Guinness-Buch der Rekorde.

Antwort von 0rightnow0,

Hundetrainerin und das weißt du nich? ^^ hm tot spielen sich drehen

Antwort von Vanosch,

danke sagen des kann mein oma ihr hund

Antwort von mrhonda,

die Rolle

Kommentar von crazyLulu,

ne

Kommentar von mrhonda,

warum nicht????

Antwort von PatSamu,

Reden ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten