Frage von schnuerle, 160

Was kann ich meinem großen Bruder zu Weihnachten schenken?

Also, ich weiß, ich bin früh dran, aber ich bin gerade total im Weihnachtsfieber… Mein Bruder ist Weihnachten 19, er fährt Mountainbike, klettert (Bouldern in der Halle) und ist total gerne draußen (er übernachtet auch oft draußen). Ich möchte ihm gerne etwas schenken, was ich selbst gemacht habe, und nicht so viel Geld ausgeben. Ein gutes Buch wäre auch toll, ich weiß, dass ist nicht selbst gemacht, aber ein Buch kann man immer gebrauchen. Leider weiß ich nicht, was ein gutes Buch wäre. Deshalb: Er ist sehr interessiert an klassische Bücher (aus dem Leben einen Taugenichts, 1945 oder so ähnlich :), Sandmann, also nicht der kika Sandmann und halt so Klassiker. Wäre super wenn ihr eine Idee hättet, was selbstgemacht wäre, aber Buch wäre auch okay, vielen Dank schon mal im Voraus! :D

Antwort
von Sophilinchen, 160

Kekse?:) Geht zur Not ja immer und kann man auch selber machen.Wenn er viek draußen ist,kannst du vielleicht mal in so einem outdoorladen schauen,ob du sonst noch was passenderes für ihn findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community