Frage von fcb2827, 56

Was kann ich meinem Gastvater zu Weihnachten schenken?

Also mein Gastvater ist Amerikaner, 26 Jahre alt und liest gerne und sehr viel. Sein Lieblingsautor ist Nicholas Sparks, und allgemein ließt er gerne Fantasy Bücher, Harry Potter oder Goosebumps z.B., wobei er schon sehr viele und auch die meisten bekannteren Bücher gelesen hat. Außerdem schaut er viel Fernsehen oder DVDs (Fantasy, Horrorfilme, Action), wobei er auch da schon sehr viele DVDs hat und er mag Pokemon Karten. Hättet ihr außerdem vielleicht Ideen was ich ihm sonst schenken könnte, vielleicht etwas wie ein Parfüm, Körperpflege oder Duschzeug, da ich mich damit nicht so auskenne

Antwort
von Canteya, 56

Duschpflegezeug wuerde ich nicht so empfehlen, sonst denkt er ja vielleicht, er müsse sich öfters mal duschen ;). Wie waer's mit einer Karte, die du vielleicht schoen gestaltest? im Sinne von Pokémon oder so. Oder irgendwas mit dem Autor, vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten, dass man diesen irgendwo treffen kann oder so, oder du schaust mal nach einem Postfach, welches der evtl. hat (also nicht das Private) und bittest ihn per Brief ob er denn mal einen Geburtstagswunsch auf ein kleines Zettelchen schreiben wuerde, das du dann deinem Gastvater zum Geburtstag schenkst.

Kommentar von fcb2827 ,

Danke :) Ich dachte daran, weil er das erwähnt hatte, dass er so etwas immer gut brauchen kann oder irgendetwas in die Richtung, aber ok, ich kann ja nach einem Parfüm oder so schauen. Und mir ist aufgefallen, dass ich mich vertan habe, ich meinte eig. Stephen King, ich weiß nicht ob das möglich ist, aber die Idee mit der Karte für Pokemon ist gut.

Antwort
von edgar4802, 31

Vielleicht einen Schlüsselanhänger

Antwort
von Mausi1701, 31

am besten was  traditionelles deutsches

Kommentar von fcb2827 ,

Ok danke muss ich mal schauen wie das mit dem versenden von Paketen aussieht oder ob das nicht zu teuer wird.

Antwort
von Delveng, 55

Bitte entschuldige, aber ist dir bewusst, dass das Wort in der Grundform "lesen" heißt und damit das von dir verwendete Wort "liest" geschrieben werden muss?

Kommentar von fcb2827 ,

Stimmt, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community