Frage von Ryk97, 123

Was kann ich meinem freund zur Valentinstag Schenken?

Ich weiß nicht was ich meinem freund schenken soll wir sind erst seit Dezember zusammen und wir sind Homo ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 36

Eine schöne, rote Kerze in Form eines Herzens.

Kommentar von Ryk97 ,

Ist auch schön *_*

Antwort
von Ellen9, 35

Ein kleines Schloss/Herzschloss mit zwei Schlüsseln, zusammen an einer Brücke ( Kanal-/See-/Flussgegend) befestigen, und die Schlüssel danach ins Wasser werfen. 

"Euch웃♡웃Viel Glück"

Kommentar von Ryk97 ,

Danke das ist auch ne super idee 👍🏻

Antwort
von Chabella, 22

Kommt drauf an... :D

Geht ins Kino, geht schön Essen, verwöhn ihn richtig (Essen ans Bett, Massage, etc), kaufe Schmuck, geht irgendwo anders hin: Park, etc, kaufe etwas kleines (Kerzen, Blumen, Schokolade, etc)

Etwas kitschig und denke nicht so geeignet (Einmal da Mann und einmal weil kein gutes Wetter): Ein Freund hat zB zum Geburtstag seiner Freundin eine Wiese gesucht und ganz viele Kerzen darauf verteilt, daraus Herz und Co gemacht und mittendrin ein Picknick. :)


Lg

Antwort
von Vane7700, 22

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Kommentar von Ryk97 ,

Ohhh wie süß 😍😍

Kommentar von Vane7700 ,

Ich hoffe dass er sich darüber freuen wird.😶

Antwort
von Solenostemon, 6

Ich verschenke eine Unterhose oder einen Gürtel weil dem Typen  beim Arbeiten als die Hose runter rutscht und man seine grässliche Unterhose sehen kann (Er hat keinen Geschmack in der Beziehung, so eine hässliche Graublaue und eine im Schottenmuster) was mich ablenkt weil er schon nen netten Po hat 

Antwort
von BernerKruemel, 34

Macht lieber was zusammen da habt ihr beide was davon
Ich gehe mit meiner Freundin in deadpool ins kino
: )

Kommentar von Ryk97 ,

Wäre auch ne Idee :D

Antwort
von Alex18999, 48

Kannst ihm ein dinner schenken von Jochen Schweizer.
Dort könnt ihr euch dann aus ganz vielen lokalen eins aussuchen und bekommt ein Gänge Menü.

LG

Antwort
von Weisefrau, 44

Homo was Homo sapiens oder Homo erectus oder was?

Kommentar von Gear4 ,

Homolover

Kommentar von Ryk97 ,

Genau ^^

Antwort
von Julutex, 55

Auf keinen fall eine rose

Kommentar von Ryk97 ,

Wieso nicht :0 :D

Kommentar von Julutex ,

weil das was für mädchen ist

Kommentar von Ryk97 ,

mag er mag sowieso keine er mag Sonnenblumen :)

Kommentar von Julutex ,

:D