Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken? Hilfe ich bin völlig planlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir sind schon länger zusammen, sind verheiratet, haben 2 kleine Kinder.
Unser Valentinstag beginnt erst am Abend, mein Mann bringt die Kinder zur Oma, wo sie das erste mal übernachten sollen. Wir gehen ins Kino und danach essen, einfach die Zeit ohne Kinder genießen ;)
Während er die Kinder weg bringt, bereite ich zuhause schon eine Art "Picknick" vor :) Ich habe viel Schokolade besorgt, Kekse, Pralinen, Weingummis,... Alles in Herz-/Rosenform natürlich. Erdbeeren und Schlagsahne gibts auch noch ^^ Alles schön ausgeschmückt mit Rosen und Kerzen :)
Das wird dann seine Überraschung <3 Irgendwann merkt man, das solche innigen Momente viel schöner sein können als einfach nur Sex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Spielzeug Hubschrauber kommt immer gut.  Kannst nichts verkehrt mit machen, wenn er noch keinen besitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hört er gerne. Ein Essen. Einen schönen Tag zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Parfüm wen er sowas mag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung