Frage von SamiBoss, 60

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken helpppp?

Er ist 17 bitte nicht mehr als 50€ 

Antwort
von Nikita1839, 20

Was selbstgemachtes vielleicht? Muss ja nix sinnvolles sein, sondern eher was was die liebe zu ihm ausdrückt.
Schenk ihm ein ÜEI und manipulier es so das im gelben ei drinne nen liebesbrief ist :D hab ich auch schon gemacht und mein Freund hat den brief immer im Portemonnaie dabei :D

Antwort
von missluna28, 26

Was kleines, ist ja nur Valentinstag :) einfach eine Aufmerksamkeit, die von herzen kommt, z.b. Eben solche verwöhngutscheine, einen süßen schlüsselanhänger, seine lieblingssüßigkeiten, einen schönen bilderrahmen mit gemeinsamem foto...

Antwort
von freezyderfrosch, 45

"Ich habe die Pralinen an dich heute leider im Einkaufswagen liegen gelassen, aber ich glaube das kann ich  locker ausgleichen" und dann massieren und warum nicht, weiteres mit einbinden. 

Antwort
von star111, 36

Also ich schenke meinem Freund eine Schachtel die ich verziert habe, dann hab ich da so "lose" reingetan.. z.B fürs Kino, Essen gehen:) .. und Bilder von uns:P

Antwort
von CocoKiki2, 46

schenk ihm etwas was dir selber nützt wie zb einen neuen  fön.

Kommentar von SamiBoss ,

Wir wohnen noch nicht zusammen lol :

Kommentar von CocoKiki2 ,

na dann vielleicht eine elektrische zahnbürste...falls du mal dort übernachtest.

Kommentar von missluna28 ,

wie unnötig und egoistisch, omg :D

Antwort
von Steffi10823, 13

Was persönliches finde ich immer am besten .

Wenn ihr ein Foto zusammen habt dann schenk ihm das in nem tollen Bilderrahmen oder vielleicht noch besser lass das Foto doch einfach als Schlüsselanhänger machen ?

Wenn man bei google Edelsteine mit Gravur eingibt findeste 100% was und ich find die idee an sich ganz süß und es kostet nicht die welt .

Also würde es auf alle fälle in dein Bugdet passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten