Frage von julyy121, 79

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken D:?

Antwort
von Vane7700, 37

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von Valery18, 39

Also ich schenke meinem freund eine tasse mit unseren namen in herzen und schockolade darin 

Antwort
von L3r05oth, 46

Männer wollen keine Blumen oder dergleichen. Aufmerksamkeit und Liebe sollte man seinem Partner generell immer "schenken". Geh mit ihm ins Kino oder geht essen und verbringt einfach einen schönen Tag zusammen.

Antwort
von Jenehla, 31

Karten für Deadpool :D

Antwort
von Merkur700, 38

Vielleicht ein Buch/CD   von/über Karl Valentin!

Ihr würdet euch sehr nachdenklich über diesen großen Komiker amüsieren und euch dadurch auch noch ein Stückweit näher kennenlernen!?

... wohlwissend, dass dieser Mann mit dem "Valentinstag" nichts zu tun hat...

Antwort
von AnonymLiebe, 42

Deine Zeit, Aufmerksamkeit und deine Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten