Frage von muskaan, 114

was kann ich meinem freund zum valentinstag schenken---------?

ich bin 13 bald 14 und er 15

Antwort
von DesThatguFr, 60

Hey :), sei kreativ :D, wenn er mehr romantische Sachen bevorzugt, dann schenk ihn eine Rose oder Blumen. Wenn du aber dir nicht sicher bist, dann schenk ihm einfach ein Gutschein oder backe ihm ein Kuchen oder halt was süßes ;). Was ich auch sehr mag : Ein Foto von euch selber, einfach noch schick verpacken in einem schönem Rahmen und das wäre schon ein sehr schönes Geschenk am Valentinstag :). Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) LG #D :P

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Und in der nächsten Frage hast Du Angst schwanger zu sein. Ihr solltet euch mal Gedanken machen. Er macht sich bei Sex strafbar. 

Antwort
von Rapha00, 77

Versuch doch was zu schenken das euch verbindet, irgendeine gemeinsamkeit mit bedeutung.

Ich habe meiner freundin zum beispiel ein Armband geschenkt, mit unseren Namen und Datum darauf Graviert, ist aber nicht so billig für deine 13 jahre wirst du sicher was anderes finden über das er sich freut :)

Antwort
von xgirl123, 42

welness wochenende, romantischer abend, date, picknicken, zusammen schlitteln am abend, kino gutscheine

Antwort
von Zockajunge, 70

Wir wissen durch deine Frage ganz genau welche Hobbies dein Freund hat &/oder was ihm gefallen könnte.

Ich empfehle das du das Geld lieber dafür ausgibst dir ein neues Gehirn zu kaufen...
:D

Nur Spaß ^^

Antwort
von Yonggukie, 53

Wie wäre es wenn du ihm einen Ausflug schenkst. Beispielsweise einen sport den er gerne macht wo ihr zu zweit hingeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten