Frage von Samarita 04.02.2009

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag basteln?

• Antwort von Nilo13 16.01.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst ihm ein Origamiherz basteln. Eine Anleitung findest du in diesem Video von mir:

Video von Nilo13Nilo13 16.01.2012 - 16:26
    Origami-Herz für den Valentinstag basteln
  • Antwort von Stoffeline 04.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Mobile mit Fotographien von dir.

• Antwort von Alexmama 12.02.2011

Ich würde eine schöne Fotocollage mit euren schönsten Bildern und Momenten basteln. und Dazu würd ich ein schönes Gedicht schrieben, damit dein Freund sieht wie sehr du ihm Liebst.

mfg

Alexmama

• Antwort von ohneglaichen 07.02.2011

Oder jemand anderes kreiert ab deinem Foto ein Kunst Bild: http://cgi.ebay.de/FOTO-UBERRASCHUNGS-EFFEKT-TOP-GESCHENKIDEE-/250735845984?pt=F...

• Antwort von affilinger 05.02.2009

seinen eigenen duft. unter (...) steht wies funktioniert. das ganze kostet 29 euro und ist ja (fast) wie selbstgebastelt :-) nur mit etwas weniger aufwand. aber zumindest hat sowas noch fast keiner.

• Antwort von necessity 05.02.2009

Hallo Samarita, wie wär's denn mit einem Mini-Scrapbook, in dem viele Bilder von euch beiden sind? Drei Beispiele für Mini-Alben gibt's hier:
    http://blog.necessity.de/index.php/tag/mini-album/ Viele Grüße Christina

• Antwort von majosandra 04.02.2009

Ganz viele herzförmige Plätzchen ausstechen und backen. (Mürbeteig)

Nach dem Backen Zuckerguß aus Puderzucker anrühren, mit roter Lebensmittelfarbe einfärben und die Plätzchen damit glasieren.

• Antwort von claudini 04.02.2009

Hab ich mal gesehen: Nimm einen Keilrahmen mit Leinwand drauf, dann machst du einen Ober -Körperabdruck ( Oberkörper mit dick Farbe ( Fingerfarbe, etc. bestreichen ) und auf die Leinwand drücken. Sieht super aus.

Kannst du es dir vorstellen ??

• Antwort von Chwasc 04.02.2009

Vielleicht Beides. Einen Bilderrahmen mit einem Foto von Dir mit Ferrero-Küsschen umrahmt.

• Antwort von almi008 04.02.2009

ein Herz nähen...oder ein Kissen mit einem Foto von euch beiden bedrucken lassen und darunter schereiben: Ich liebe dich!! :)

• Antwort von Cassidy92 04.02.2009

vllt eine karte in form eines herzens. und dann was schönes rein schreiben oder einen gutschein oder sowas.

• Antwort von Maximus40 04.02.2009

Einen Bilderrahmen mit einem Foto von Dir!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!