Frage von Mausiii1998, 46

Was kann ich meinem Freund zum Monatstag schenken?

Wir sind in 4 Tagen seit einem Monat zusammen und ich würde im gerne eine Kleinigkeit schenken, da er für mich auch etwas hat. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von Hasen99, 46

Hey ,

also YouTube hat ein riesen Auswahl von Ideen . Drucke Fotos von euch und schreibe darunter etwas schönes oder schenke im ein schönes Foto von euch beiden Bilderrahmen und oder schreibe schreibe ein süßen langen Brief warum er der tollste für dich ist oder mach parallin für in herz Form kannst ja auch Sachen machen mehr fehlt mir nicht ein 

Kommentar von Mausiii1998 ,

Danke. Ein Foto mit Bilderrahmen schenkt er mir schon. Aber Pralinen und ein Brief klingt gut.

Kommentar von Hasen99 ,

Das Freud mich 

Antwort
von selle13, 38

Ich hab meinem Freund zum 1-Monatigem ein leeres Buch gekauft zum reinschreiben mit weißen Seiten eben.

Und dazu auf jeder Seite einen Grund warum ich ihn liebe und immer Bilder oder Sprüche mit rein geklebt.  

Ging relativ flott und es hat auch Spaß gemacht es zu gestalten und es hat ihm sooo sehr gefallen. Wir sind jetzt schon bald 1 Jahr zusammen und er schaut es sich noch regelmäßig an :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Mausiii1998 ,

Das klingt echt schön. Ich glaube sowas schenke ich ihm noch zu Weihnachten dazu. Ich wollte ihm ein Armband mit Gravur schenken, wo unser Datum steht und mein Name.

Antwort
von liane91, 36

Ich habe meinem Exfreund vor einigen Jahren mal im November zum Monatstag einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt. Für jeden Tag einfach was ausdenken (z.B. Romatisches Essen, Massage, 1xKinobesuch seiner Wahl,etc..) Was du halt weißt das ihm gefällt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten