Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag und zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab jedesmal das gleiche Problem :D
Also ich habe meinem Freund zum Beispiel eine Komzertkarte geschenkt oder auch ein Lederarmband mit unseren Buchstaben eingraviert (aber wenn er das nicht trägt hat es fast keinen Sinn)
Ansonsten habe ich ihm ein großes Bild von Poster XXL von uns zwei geschenkt was jetzt über seinem Bett hängt :)
Oder ich hab ihm zum Geburtstag (August) (da es nur im Sommer geht) eine Segwaytour geschenkt, des fand er auch ganz toll :)
Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen liefern!
Falls dir was ganz tolles einfällt, gib mir Bescheid, ich weiß auch noch nichts :D
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihn einen Gutschein über eine erotische Massage, indem du ihn in Reizwäsche massierst. Oder ihr kocht euch mal was leckeres, ein Tag im Spaßbad wäre auch mal was.

wie wäre es denn mit einem persönlichen Gutscheinheft? Die Idee ist, dass zu ihm für die nächsten 12 Monate Gutscheine bastelst und er jeden Monat einen öffnen darf. So hat er das ganze Jahr was von und natürlich sollten die Gutscheine auch etwas sein, dass ihm Spaß machen. Schau mal hier http://ohphoria.de/Geschenkideen/persoenliche-gutscheine/ habe ich die idee her. da gibts auch tipps für gutschein-inhalte

Hallo :-)

Da er sehr viel am PC ist, kannst du genauer erläutern, was er da macht? Zocken? Dann wäre ein PC-Spiel vielleicht nichts Schlechtes.

Viele Grüße :-)

Kommentar von bestquestions
22.11.2015, 18:22

Ja, allerdings immer die gleichen Games. Und er schaut sich sehr viele Videos im Netz an

0
Kommentar von MrLifeDoctor
22.11.2015, 18:23

Ja, wahrscheinlich spielt er auch immer die gleichen Games, weil er keine anderen hat? :D

0