Frage von Kathaxxyy, 53

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Vielleicht etwas was nicht so viel kostet

Kaum ist Weihnachten um plagt einen die nächste frage.. Mein Freund hat im 2 Wochen Geburtstag wird 17.. Wir sind ein halbes Jahr zusammen, habe ihm zu Weihnachten eine Collage von uns geschenkt.. Er sagt er hat so gut wie alles, und ich soll ihm nichts schenken, weil er nichts braucht Aber ich will ihn irgendwas grandioses schenken, hätte jemand eine Idee? Dankee

Antwort
von Lyan15, 36

Dann schenke ihm nichts materielles, sondern etwas was er gebrauchen kann. Verbringe einen schönen Abend mit ihm oder unternehme etwas mit ihm zusammen. Man muss ja nicht immer etwas materielles verschenken. Ich finde, dass solche Sachen (wie z.B. einen Tag zu zweit) viel schöner sind^^

LG,

Lyan15

Antwort
von danitom, 36

Koche für ihn etwas schönes und macht euch so einen gemütlichen Abend.

Antwort
von DerCo, 37

Kinobesuch (wenn das Kino nicht son dreckiger Schuppen ist wie das hier bei uns).

Kommentar von Kathaxxyy ,

Naja sind beide keine kinofans da wir wenig Zeit haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community