Frage von SaniCheer, 55

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (15)?

Mein Freund wird nächste Woche 15 und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit kurzen zusammen und will jetzt auch nicht ein 50€ teures Geschenk oder so kaufen 🙊 Habt ihr Ideen was ich meinem Freund schenken kann oder allgemein Jungs?? Wie fändet ihr ein T-Shirt von Hollister z.b?😄 Er trägt die Marke auch sehr gerne

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 28

Hallo SaniCheer,
schau mal hier https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-meinem-freundd-zum-geburtstag-schen...
Maniaboy schein genau das gleich Problem zu haben evtl könnt ihr euch austauschen.

Nur so als Tipp am rande Doppel Fragen mögen viele hier auch nicht so.
Und da hilft es auch nichts 2 verschiedene Accounts zu nutzen. 

Kommentar von SaniCheer ,

Schon klar das es nicht gern gesehen wird. Habe die Frage nicht gesehen von der anderen Person und finde es sehr komisch von ihr/ihm. ich habe nur diesen ACC!

Antwort
von YVONNEGERKEN, 21

Hi SaniCheer,

1. Einmal diese Frage hier zu stellen ist ok & reicht vollkommen
  2. Trüge mein Freund die Marke "Hollister", wäre ich nicht mit ihm zusammengekommen
  3. Versuchs mit einem individuellen, persönlichen Geschenk
  4. Ein Kinobesuch könnte auch schon genügen
  5. Machs wie mein 16 Jahre alter Bruder und geht zum Griechen, aber denk dran, Trinkgeld sind 10%!

LG, Yvonne

Antwort
von ItzD4nny, 22

Naja dennoch seid ihr zusammen. Du kannst ihm ja was nettes schenken, eben so ein T-Shirt, wie du ja schon vorgeschlagen hast, aber in einer Herzchen-Tüte (oder ähnliches) mit einer herzförmigen Packung Schokolade.

Antwort
von Hpmo1, 33

Ja so ein Tshirt ist ja in Ordnung, denn ihr seid ja nicht lange zusammen. Oder du kaufst ihm irgendwie ein Parfüm, wo du auch weißt was sein Geschmack ist. Also ich hab meinem Freund ein Fossil Armband mit meinem Namen geschenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten