Was kann ich meinem freund zum geburtstag schenken? ( 15 )

6 Antworten

Etwas persönliches. Wenn ihr erst 2 Monate zusammen seit. Einen Tag mit dir oder sowas. Geht zusammen in's Kino. Oda dann halt wenn dir nichts einfällt nen Einkaufsgutschein für nen gutes Shopping Center.

Einen Gutschein für zusammen ins Kino oder so :) oder du machst ein Fotoalbum oder eine Mixed tape oder so :)

ein gerahmtes bild von dir vielleicht? oder eine selbstgebrannte cd mit euren liedern... oder kinokarten für euch beide... hoffe das hilft dir :)

parfüm oder H&M gutschein das sind so meine favorits ;)