Frage von Kellerkind8, 42

Was kann ich meinem Freund zum baldigen 18. Geburtstag schenken?

Hey, ich weiss das ist eine dumme Frage, weil ihr ihn ja überhaupt nicht kennt, aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Anregungen geben. Also wir sind noch nicht soo mega lange zusammen, 3 Monate jetzt, aber es ist aufjedenfall etwas ernstes. Er wird im Januar 18, also es sollte wahrscheinlich schon nicht nur eine Kleinigkeit sein. Er mag Musik seehr gerne, er spielt Gitarre,Klavier und singt, ist auch in ner Band. Er fährt Longboard aber das jetzt nicht so übertrieben. Er mag es draußen zu sein und macht auch Sport, also joggen. Also ich glaube wenn ich ihm so was outdoormäßiges schenken würde fände er das auch cool.

Aber ja jetzt so allgemein, habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?

danke im vorraus :)

Antwort
von Elphie, 23

Wie ist denn dein Budget? Wenn es etwas höher ist, wie wäre es dann hiermit:
http://www.escaperoomgames.de/   Das sind so Liveescape Games , wo man zb in einen  Raum eingesperrt wird und dann innerhalb einer bestimmten Zeit entkommen muss, das wäre auf jeden fall was außergewöhnliches und ihr könntet es zusammen machen :)

Antwort
von Woropa, 13

Da dein Freund Musik mag, könntest du ihm vielleicht mit Konzertkarten für ein Konzert seiner Lieblingsband oder seines Lieblingssängers eine Freude machen. Oder du schenkst ihm eine CD davon.

Antwort
von Ivepaul, 19

hmmm, vielleicht in Trip in die Berge (Sauerland o.ä.) könnt ihr euch mit dem Longboard austoben und abends, Restaurant oder Feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community