Frage von Anonymusergirl, 64

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten und zum Geburtstag zugleich schenken?

Hallo Liebe Community :)

Mein Freund sitzt derzeit im Gefängnis, und da er an seinem Geburtstag (25.12) Ausgang für 6 h bekommt werde ich ihn dort besuchen. Wir haben uns seit September nicht mehr gesehen, nur telefoniert und Briefe geschrieben. Ich denke er würde sich schon alleine freuen wenn ich diese 6 h mit ihm verbringen werde, doch trotzdem möchte ich ihm was zu seinem Geburtstag bzw. zu Weihnachten etwas schenken. Mir ist bewusst, das er das Geschenk natürlich nicht mit in seine Zelle nehmen kann, aber dann bewahre ich ihm das Geschenk auf. Ich möchte ihm halt wirklich was schenken und es sollte halt auch nicht so viel Geld kosten...

Ich freue mich auf eure Antworten :)

MFG

Anonymusergirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolyou1227, 32

Wie wäre ein Bild von euch beiden mit einem schönem Rahmen. Viel Glück!

Antwort
von Tarsia, 44

Wie wäre es mit einem schönen Bild von euch zwei? Das darf er eventuell sogar mitnehmen

Antwort
von mitschch, 41

Schenk ihm einen schönen Liebesbrief, den er immer wieder lesen kann. Alles andere darf er eh nicht in die Zelle mitnehmen.