Frage von Emily2202, 36

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, bin echt ratlos?

Hallo, Da ja bald Weihnachten ist habe ich ja natürlich auch ein Geschenk für meinen Freund, allerdings ist es "nur" ein Fotokissen. Ich möchte ihm gerne noch etwas dazu schenken, da er gesagt hat er hat 40-50€ für mein Geschenk ausgegeben... Ich weiß es kommt nicht auf den Wert an, aber ich möchte ihm noch etwas schenken. Hat jemand vielleicht eine Idee was man noch auf die schnelle bekommt? ich möchte ihm ungern ein Parfüm schenken, da ich ihm schon sehr oft Deo oder Parfüm geschenkt habe....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cupcakegirl2001, 18

Merci Packung und auf jedes Stück eine sache wofür du dankbar bist schreiben.

Antwort
von Fernbedienung32, 21

Kannst ihm noch ein Parfüm schenken, eine Kette, Ein armband, ein gutschein z.b. von Amazon, kannst ihm einen kleinen teddy schenken, kannst eure inizialien in einen Baum ritzen und ihn da hin führen, ne packung billy boys 😅, ne DVD von nem film die er mag, Gutscheine (selbst gemacht), Bettwäsche, 2 Tickets für die Fahrt in die nächste große Stadt mit dem Zug (für euch beide) viel süßkram, Scholl Hornhaut entferner.