Frage von peace214, 104

Was kann ich meinem Freund Weihnachten schenken?

Hi ich bin 15 und habe seut einem monat einen freund. Ich weis das er mir Weihnachten etwas schenken möchte und natürlich will ich ihm auch was zurückschenken...aber ich habe keine ahnung was. weil es ja nicht zuteuer sein sollte schließlich sind wir noch nicht so lange zusammen. Habt ihr irgentwelche idee? Lg sandii♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nag88, 29

Hmm, in dem alter ist man doch bestimmt noch fleißig vor der Konsole, wenn er ein Lieblingsspiel hat, vielleicht ein Anhänger, Shirt, oder sonstiges? hier: http://www.game-legends.de/

Ansonsten, schwierig wenn alles noch frisch ist. Meistens sind gemeinsame Sachen da am Sinnvollsten, lernt man sich auch besser kennen!

Antwort
von alexhtc96, 46

Vielleicht ne gemeinsame Unternehmung? :)

Kommentar von peace214 ,

coole idee

Antwort
von Felix1390, 52

Schenk ihm etwas, was ihn interessiert wie z.B einen Fußball wenn er Fußball spielt... Du kannst ihm aber auch etwas von Herzen schenken wie z.B einen schön verzierten Bilderrahmen mit Bildern von euch 

LG

Antwort
von AiSalvatore, 36

Anscheinend kennst du ihn nicht mal, wenn du keine Ahnung hast was er mag etc. Sowas ist verdammt traurig. Man nennt eine Person "Partner" und kann ihm noch nicht mal eine kleine Freude machen, weil man 0 Plan hat was ihm gefällt. wow.

Kommentar von peace214 ,

doch naklar kenne ich ihn super er war auch vorher mein bester freund. aber ich hatte vorher nochnie einen freund und weis einfsch nicht was man verschenken kann ohne das es gleich zu übertrieben ist oder so

Kommentar von AiSalvatore ,

So viel Unsinn hab ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Danke dafür.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Sie hatte gesagt, sie hat keine ahnung was sie ihm schenken sollte! Und nicht das sie keine ahnung hat was er mag!!! Du hast wohl auch die suppe der weisheit mit der gabel gegessn!

Kommentar von AiSalvatore ,

Wenn sie wüsste was er mag, dann wüsste sie auch was sie ihm schenken soll. Sorry, aber ich kenne die Interessen meines Partners und weiß was ich ihm schenken könnte. Ich sehe sowas als selbstverständlich in einer guten Beziehung. Tut mir ja für eure Partner Leid.

Antwort
von FabiJFG, 34

Hochseilklettergarten Karten 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community