Frage von ensslin99, 45

Was kann ich meinem Freund von mir schenken, wir sind jetzt fast 6 Monate zusammen und ich bin jetzt für ca 3 Monate weg und ich möchte ihm etwas von mir geben?

Mein Freund hat mir z.B. schon Kleidung von sich geschenkt. Er möchte keine Kleidung von mir. Das ist ja auch verständlich, da er sie ja nicht tragen würde. Also was könnte ich ihm von mir geben ???

Antwort
von lMurasame, 24

Wie wäre es mit einem Foto? Richtig eingerahmt natürlich. Ich weiß nicht wie dein Freund so drauf ist deswegen ist es schwer zu sagen aber ich denke ein Foto wäre nicht verkehrt. Es würde ihn nicht nur an dich erinnern wie andere Gegenstände es tun würden, sondern würde ihn an die schöne Zeit erinnern die ihr beide zusammen habt. Also ein Bild wo ihr euch küsst oder umarmt 

Antwort
von lore333, 18

wenn ihr schon ein halbes Jahr zusammen seit gibt es doch bestimmt einige Bilder von euch. Mach ihm doch eine schöne Bildercolage mit schönen Bildern von euch und euren gemeinsamen Erlebnissen oder Augenblicken. Ein Bilderrahmen kann du in der Größe kaufen wie du Bilder hast und es dein Geldbeutel zulässt.

Antwort
von SLS197, 19

Ein Schweizer Taschenmesser ist immer ein tolles Geschenk 

Antwort
von sojosa, 13

Ein T-shirt mit deinem Geruch? Er muss es ja nicht tragen, aber wenn er dich vermisst kann er dran schnüffeln.

Antwort
von valvaris, 21

Ein Stogftier? Nicht nur Mädels haben sowas. Er kann ja für dich drauf aufpassen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten