Frage von Cookiemonster63, 242

Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken?

Er ist 15 und Valentinstag ist bald wir sind erst seit einem monat zusammen und ich weis nicht was ich ihn schenken könnte wehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntets, Danke!

Antwort
von Malboro1, 199

Süß , was für ein Typ ist dein Freund? Achtet er auf sein Äußeres ? Schenk ihm doch ein Hygienepacket. Mit Deo Duschzeug und so. Oder ein Parfüm sowas kann jeder gebrauchen. Oder spielt er X-Box ? Play Station oder so ? Es gibt doch so Online Gutscheine oder sowas dafür.

Antwort
von Simsiii01, 193

Schokolade, ein Bild mit euch zwei oder ein kleines Fotoalbum, kleines Stofftier (glaub mir auch Jungs mögen sowas wenn es von der Geliebten kommt) vllt. eine CD seiner Lieblingsband oder eine DVD von seinem Lieblingsfilm/serie.)

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. :3

Antwort
von flushathings, 178

Hintergrundinfos?

Was macht er so gern/welche Serien oder so/von wem oder was ist er Fan?

Und um das jetz auch mal geschrieben zu haben: Das größte Geschenk machst ihm wahrscheinlich, indem du einfach den Tag mit ihm verbringst ;)

No ideas left -sry

Greets

Antwort
von Clear8, 170

Ich weiß nicht wie ihr so seid, aber ich persönliche finde es toll Menschen die mir was bedeuten, etwas selbstgemachtes zu schenken. Sei es irgendein Armband, eine halskette, oder sonst irgendwas.

Antwort
von NadineKa, 161

Ich finde, Geschenke mit gemeinsamen Fotos kommen immer gut an. Z.b. so ein Handyschutz oder Schokolade mit Bild. Siehe z.B. http://www.valentinstaggeschenke.org/die-besten-valentinstaggeschenke-2013/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community