Frage von Melissa6991, 176

Was kann ich meinem Freund schenken um ihm im alltag eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken?

Antwort
von Wernerbirkwald, 68

Lade ihn zum Essen ein,und plaziere eine Karte unter seinem Teller,auf dem folgendes stehen könnte.

" Du bist für mich das größte Geschenk,ich danke dafür ,dass es dich gibt".

Du könntest ein schönes Foto von dir aufkleben.

Eventuell kannst du das Lokal schon vorher besuchen,und alles besprechen,und der Kellner könnte zum Essen eine brennende Kerze hinstellen,und wenn du dem Kellner es zutraust,gib ihm vorher schon die Karte.

Antwort
von BeGa1, 67

Suche halt was persönliches. Kommt jetzt darauf an was ihr so schon für Geschenke gemacht habt etc.
Suche dir was, was er mag und kombiniere das dann mit einem Geschenk.

Meine Freundin war verrückt nach Mango, also habe ich ihr einfach mal eine Kerze gekauft, welche nach Mango gerochen hat. So was eben.

Kommentar von Melissa6991 ,

naja bei ihm ist es schokolade .. aber ich kann ihm nicht jede Woche eine tafel schokolade schenken und ich liebe dich drauf schreiben

Kommentar von BeGa1 ,

Solche Kleinigkeiten machen eine Beziehung doch erst besonders. Kleine Rituale an die man sich gerne erinnert und beibehält. Du schenkst ihm jedes mal ein kleines Stück Schokolade. Das brennt sich doch ein. Er verbindet dich damit. Seine Erinnerungen und sogar der Geschmack der Schokolade, alles erinnern ihn an dich. Du musst nicht kreativ werden oder drei Tage Arbeit in eine Sache stecken. Das verlangt niemand.

Antwort
von kaufi, 48

Ich weiß leider nicht wie alt du bist und ob ihr zusammen wohnt etc. Ansonsten hätte ich ihm eine Pizza oder einen Kuchen in Herzform gebacken. Desweiteren finde ich es als was sehr Besonderes, wenn Frau mal die Rolle tauscht und dem Mann mal eine rote Rose schenkt. Alternativ kannst du ihm ja einen Gutschein für einen Verwöhntag oder Massage basteln.

4 jahre zusammen

wohnen zusammen

Kommentar von kaufi ,

Ja gut, meine Antwort steht :-)

Antwort
von LeikaK, 64

Es kommt ganz darauf an, wie der alltag aussieht. Was sind seine interessen, wie gestaltet ihr eure freizeit, wie alt seid ihr?

alltag ,

arbeiten

kochen / essen 4 tage die Woche zur Feuerwehr von 18-24 Uhr

schalfen

Kommentar von LeikaK ,

Ein schönes picknick wäre auch was. Die freie zeit die man hat sollte gut genutzt sein. Durch die feuerwehr ist zeit begrenzt. Ein gutschein für eine Massage dazu. Die du für ihn machst.

Antwort
von Viviiilein, 65

Meinen Alltag kann man mir schon mit einer Tafel Schokolade versüßen, aber manchmal ist eine Umarmung oder eine nette Nachricht schon genügend!

Antwort
von MiezeKatzchen, 59

es reicht schon aus wenn du ihm einfach schreibst das du gerade an ihn denkst. natürlich kannst du dich steigern und auch ein pony organisieren

naja seien Mutter hat schon 2 Pferde ..

Antwort
von Noidea333, 67

Da du ja wegen einer Kleinigkeit gefragt hast, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner, Kinoticket ...

oder einen Gutschein für einen Extrakuss! :-)

oh ja küsse

Antwort
von kaffeesatz477, 56

Aufmerksamkeit, aufrichtiges Interesse an seiner Person, Zeit, Zärtlichkeit, Sex, Zuhören, gemeinsame Unternehmungen, Komplimente..

alles Dinge, die nichts kosten, aber soviel mehr wert sind 

es ist aber keine Überraschung wenn ich ihm mal zuhöre

Kommentar von kaffeesatz477 ,

muss es denn eine Überraschung sein? Muss es was Materielles sein?

Antwort
von Lalaleloli, 53

Manchmal schreib ich ihm kleine Zettel mit Liebesbotschaften :)

Antwort
von Phantoemin, 64

Ein Stück Schokolade :)

Antwort
von Jannapiep, 20

wenn du das nicht selbst weißt, ist es nicht der richtige....mannomann, da fällt einer Frau doch was ein!!!

Antwort
von MrRomanticGuy, 59

Liebe und Küsse, denn das kann man nicht alleine ^^

Antwort
von Stephlon, 59

Du könntest für ihn Kochen,neue Recepte erlernen und sie ihm kochen.Wenn es was gibt was wir Männer wollen dan ist es eine super Freundin die für uns Kocht.

kochen klingt gut

Kommentar von Stephlon ,

Frag mal was seine Eltern was seine Lieblingsgerichte sind,dann kannst du ihn mit einem Dinner überraschen.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 44

Einen Blasjob

wenn du das selten bekommst  ist das dein probelm

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

HAHAHAHA okay :'D

Antwort
von Jersinia, 52

ein Pony.

Antwort
von perversesgirl02, 50