Haii, ich treff mich mit meinem freund morgen zum ersten mal und weiß aba nicht was ich ihm schenken kann.. die geschäfte haben ja zu, heute is ja feiertag.. muss ich überhaupt was mitbringen oda is das so wichtig? kann ich ihm auch später was schenken? ich brauch dringend bitte eine antwort... vielen lieben dank an alle und bitte keinen quatsch schreiben, das bringt mir nix..
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kauf ihm nix... er muss wenn dann was kaufen seit wann beschenken weiber die kerle (beim treffen)

Du brauchst ihm nichts schenken, schließlich wohnt er bei dir und du kannst ihn ja nett bekochen. Wenn, dann kann er dir beim ersten Date was schenken.
schenk ihm Deine Aufmerksamkeit und ein kleines Busserl.
er besucht dich. Wenn er wegfährt kannst du ihm was schenken
heey danke ich glaub das mach ich echt.. ich will nur nicht blöd dastehen wenn er mir was schenkt und ich ihm nicht

Ich glaube nicht das er dann gleich geizig ist. Vielleicht stellt er sich gerade die gleiche Frage. Ich würde ihn ohne Geschenk abholen. Erst schauen wie es sich entwickelt. Wenn du ihm bei seiner Abreise noch genauso gut findest schenk ihm was , was ihn an dich und eure gemeinsame Zeit bei dir erinnert. Alles anderen wäre aufdringlich . Greetz
danke mach ich :)

Kauf ihm ein neues Autoradio :D am besten mit Boxen
er hat noch kein auto hiihii aba danke
Warum willst du ihm denn etwas schenken? Lass das; wenn es richtig funzt, klasse. Wenn nicht: Schenk dir selbst etwas!

ein rückflugticket....falls er dir nicht gefällt....ansonsten ....keine ahnung
rückflugticket hat er schon hiihii er bleibt 2 wochen bei mir und wenn alles klappt wollen wir im september zusammen ziehen

Wieso musst du ihm denn gleich was schenken, lerne ihn doch erst einmal kennen. Je nachdem, was ihr machen wollt, könntest du ihn z. B. zum Essen einladen.
eigentlich schenkt der Mann der frau wasunddumusst wissen ob es kleines sein soll

Du brauchst ihm nichts mitbringen. Aber wenn er dir nichts mitbringt, sollte dir das zu denken geben.
Denn, wenn die Kerle schon am Anfang geizig sind ...