Frage von blumenjen83, 38

Was kann ich meinem Freund schenken bin ratlos?

Hallo erstmal mein freund wird am Dienstag 17 Jahre und ich möchte ihm natürlich iwas schenken aber bei Jungs ist es einfach nur so schwer es sollte nicht zu teuer sein aber eben schön doch ich weiss wirklich nicht was er hat keine grossen Hobbys ausser Tennis zu spielen und ist auch kein fuss Ball Fan also was würdet ihr eurem freund schenken (an die mädchen) oder über was würdet ihr euch freuen Jungs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J3deNacht16Bars, 38

Ich habe meinem Freund Konzertkarten, Merch Pullover seiner Lieblingsgruppe geschenkt und ein Spiel für die ps4. Schenk ihm doch sowas in der Art oder ein Parfum, dogtag Kette mit einer Gravur. Denk nicht so kompliziert. Schau einfach was er jeden Tag so macht (zB wenn er shisha raucht, seinen Lieblings Tabak oder so) oder wovon er vielleicht ein Fan ist und dann findest du schon was :-)
Viel Erfolg :) würde mich interessieren für was du doch letztendlich entscheiden wirst

Kommentar von blumenjen83 ,

Was ist dogtag? Er raucht nicht und hört auch keine speziellen Bands 🙈

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Google Dog Tag Kette :) die sehen an Jungs sehr gut aus, finde ich.
Hm das ist natürlich ein Problem. Es scheint so als hätte er irgendwie gar nichts, dass ihn ansprechen würde 😳

Kommentar von blumenjen83 ,

Ja einerseits sehr einfach was die gemeinsamen Interessen angeht aber so etwas oh mann ja mach ich hört sich gut an danke

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Kein Problem

Kommentar von blumenjen83 ,

die nehm ich die sind echt klasse vielen dank soll ich da unser Datum und i love you reingravieren lassen?

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Kein Problem :-) ja Datum finde ich ist eine super Idee & mit 'i Love U' musst du wissen, ob er sowas mag. Aber ich denke mal er wird sich freuen :))

Kommentar von blumenjen83 ,

Vielen dank du bist meine Rettung und das ist wirklich perfekt 😍

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Gerne freut mich :)

Antwort
von Pruiser, 24

Schenk ihm vielleicht Zeit mit dir (heißt Konzertkarten für euch beide) oder einen kleinen Beweis deiner Liebe. Wie wärs mit einer kleinen Schachtel, in die du lauter Nettigkeiten von dir steckst.

Antwort
von Thomi38, 24

Ich schenke meinem immer selbstgebastelte Sachen wie z.B. Was aus Speckstein oder so