Frage von Name2emaN, 149

Was kann ich meinem Freund kreatives schenken?

Hey Leute

Ämm ich bräuchte da eure Hilfe:) Also ich hab nen freund der ist 20 und Albaner. wir sind jetzt ein bisschen mehr als 4 Monate zusammen und er schenkt mir immer etwas kleines. z.B Swarovski Halskette oder seine Mutter hat mit Ohrringe geschenkt und gerade heute hat er mir Blumen gekauft. Ich habe ihm 2 Mal ein Parfüm geschenkt aber ich finde das Langweilig au wenn er sic darüber gefreut hat finde ich das Unkreativ. Morgen möchte ich ihm ein Foto Album mit unseren Fotos schenken+ ein Foto im rahmen für sein zimmer+ eins für seine Brieftasche das er mich immer dabei hat hahah. Was gibt es noch so Schönes kreatives etwas unternehmen oder so . Viel fällt mir nicht ein weil es Winter ist.

Antwort
von Strategolie, 86

Dauert zwar etwas bis so etwas geliefert wird aber so ein kissen mit deinem Foto würde ihr sicherlich gefallen

Kommentar von Name2emaN ,

Ämmm also hahah das problem ist ich bin nicht so kitschig oder romantisch hahahah ich mag so sachen nicht so wirklich und er auch nicht hahha wir sind beide so unromantisch und finden so kitschige sachen hesslich ahhahaha nicht böse gemeint ist nur nicht unsere art hahah

Kommentar von Strategolie ,

kann ich ja nicht wissen also jetzt weis ich aber wonach du suchst. Hmm

mir fällt nur son kack ein:/ Naja

Kannst einfach erzählen vlt finde ich ja etwas und wenn nicht haben wir es versucht besser als nichts

Antwort
von annybunnylein, 60

hey wie wärs mit nem schicken dinner? oder du schenkst ihm ein schwimmbad eintritt oder so. aber liebe geht durch den magen und es ist kreativ ;)  zeig ihm deine kochkünste ;) oder ist backen besser für dich?

Ja das mit schwimmbad hatte ich mir auch mal durch den kopf gehen lassen und dinner eigendlich auch aber ich verdiene noch nicht ich hab kein geld:/

Kommentar von annybunnylein ,

und was ist wenn du deine eltern fragst ob sie mit dir einkaufen gehen? muss ja kein 5 gänge menü sein reicht ja die haupt und nachspeise ;)

Ahahahahah alsoooooo ch bin Türkin und 16 und Ausländer 

meine mutter weis das ich in eine beziehung bin aber sie unterstützt mich nicht und mein vater darf es nieeee erfahrem

achso naja ich dachte nur das wenn deine eltern nicht religiös sind das sie da auch lockerer sind. hmm na gut und wenn ihr euch bei ihm trefft und mit den sachen die ihr euch zusammen leisten könnt kocht? spagetthi kann man schon für 2 oder 3 euro kochen ;) oder backt eine pizza kostet auch nur 5 euro ;) das werdet ihr zusammen locker haben ;)

also das haben wir 3 wochen lang jeden tag gemacht sein vater und sein bruder und er waren 3 wochen aleine zuhause weil seine mutter in die ferien gegangen ist und ich hab ihnen m haushalt geholfen hahaha

tja dann weis ich leider nicht weiter 

Antwort
von Madderinjo, 9

Wie wäre das : dein gesicht auf einem Mousepad :D

(Vorrausgesetzt er hat einen Computer)

Antwort
von baghetto, 89

Nimm das Foto von einem albanischen Fußballspieler und seiner Freundin und kleb eure Gesichter rein. Das findet er sicher gut!

Er ist nicht so ein Fussball fan ich schon aber er nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community