Frage von vipengland, 86

Was kann ich meinem Freund kochen für sein Geburtstag?

Hallo leute :) ich wollte fragen wer weiss was ich meinem Freund kochen kann ?:( er hat gleich geburstag *•* und wollte ihm was kochen (: kann jmd mir sagen was ich ihm kochen kann??:)

Antwort
von enelram, 32

schau auf Chefkoch.de da gibts immer retepte des Tages :D

Kommentar von vipengland ,

Ok danke :D

Antwort
von JZG22061954, 16

Ich antworte dir auf deine Frage mal ein wenig anders und ergo Vorschläge wirst Du von mir keine bekommen, dafür aber einige gedankliche Anstöße und los geht es. Dein Freund hat also Geburtstag und derweil es sich um deinen Freund handelt, so wirst Du doch wohl noch wissen, was so seine Lieblingsspeisen sind. Ebenso ist es durchaus von belang, wie gut Du in Sachen Kochen respektive Backen eigentlich bewandert bist, denn solltest Du auf diesem Gebiet diverse Lücken haben, so kann dir selbst die Verlinkung zu http://www.chefkoch.de/ nur bedingt weiter helfen und dann wäre es vielleicht sinnvoller eine kalte Platte zu kredenzen was auch um einiges einfacher gehen sollte oder auch ganz einfach in ein angesehenes Restaurant zu gehen.

Kommentar von vipengland ,

Ich hab schule! Ich hab keine zeit das mittags zu kochen! Und ich weiss ES! Aber ich kann das nicht kochen!!!!!!! Ich hab das mal gegessen und nur seine mutter kanns das kochen !!-.-

Kommentar von JZG22061954 ,

OK und Danke für die Information.

Antwort
von Pummelweib, 16

Am besten etwas was er gerne mag.

Es ist immer schwierig, etwas zu sagen, wenn man nicht weiß was du zu Hause hast, wie erfahren du im kochen bist, u.s.w.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Essen%20f%C3%BCr%202%20Personen&pc=cosp&pta...

Gutes Gelingen :-)

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Hamsterking, 29

Du als seine Freundin müsstest wissen, was er gerne mag. Dann könntest du sein Lieblingsgericht kochen. 

Andererseits gibt es noch einen weiteren tollen Weg und zwar den Lieferservice. Du kannst dir also einen gemütlichen Abend mit ihm machen und ihr schaut zusammen, was ihr euch bestellen wollt und das Essen kommt dann in ner Stunde und fertig. 

Ich hab das auch mal gemacht und es geht hierbei um die nette Geste und das Zusammensein. 

Eine andere Option wäre es mit ihm zusammen zu kochen, aber da weiß ich nicht, ob er sowas auch macht ^^ 


Kommentar von vipengland ,

Hha :) danke für den Tipp :) hha süsse idee aber ich hab noch kein auto und wir können es nicht hollen gehen. :/ und bei uns gibt es so was nicht :/

Kommentar von Hamsterking ,

Bei euch gibt es keine Restaurants oder so, die euch was vorbeibringen? Schau mal auf Lieferheld.de oder Lieferando.de

Kommentar von vipengland ,

Sein Lieblingsessen kann ich nicht kochen :/ das kann nur seine mutter :/

Kommentar von vipengland ,

Bin nicht aus Deutschland:)

Antwort
von flylux, 13

http://de.allrecipes.com/rezept/8065/quiche-mit-lachs-und-lauch.aspx

Nimm fertigen Blätterteig. Schmeckt echt lecker und sollte auch einem Portugiesen passen. Mein Tip: Vieeeel Muskat

Kommentar von vipengland ,

Das mag er nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community