Frage von Waltermitti, 60

was kann ich meinem Freund kochen?

Hey mein Freund ist seit 3 Jahren pumper und ich weiß nicht was ich ihm gerechtes zu essen machen soll zum Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von normalerdude0, 18

Mach 1 freshes thai curry mit huhn.
Zutaten:
200g chickenbrust
200g reis
150g gemüsemischung
400ml Kokosmilch
1 esslöffel rote currypaste
1 esslöffel erdnussbutter (muss nicht sein)
50g ingwer
wenig sojasauce

Zubereitung:
Chickenbrust in feine stücke schneiden und in wenig sojasauce und gewürfeltem ingwer marinieren (10-20min)
400ml kokosmilch in 1 topf
Currypaste in kokosmilchtopf
Erdnussbuter in kokosmilchtopf
Kurz köcheln lassen und dann das gemüse rein
Dann ca 20 min leicht köcheln lassen
Reis kochen
Chickenbrust braten
Fertig gebratene chickenbrust in gemüsekokosmilchtopf
Inhalt von gemüsekokosmilchtopf in reistopf kippen
Umrühren
Feddisch
Schmeckt verdammt geil

Kommentar von sony8 ,

wollte ich auch schreiben 

Antwort
von Vivibirne, 14

Omelette , Rührei oder fisch mit Spinat

Antwort
von UchiaEmre, 29

Hühnerbrust! Mit Reis beste für pumper gönne mir auch immer, wird er sich freuen

Antwort
von Alley1969, 31

Was ist denn "pumper"?

Kommentar von LemonThai ,

Jemand der 10 Kilo stemmt und meint er sehe aus wie Hulk Hogan, so sind die meisten die ich kenne

Kommentar von Alley1969 ,

Ach, er pumpt im Fitness Studio... 😂😂😂 

Kommentar von UchiaEmre ,

Nur weil dein Umkreis mit so welchen Lauchs umgeben ist bestimmst du nicht für die Mehrheit:)

Kommentar von Alley1969 ,

Du weißt doch gar nicht, mit wem ich mich umgebe, oder?!

Kommentar von UchiaEmre ,

Meine auch Lemon, aber okay 🙄

Kommentar von normalerdude0 ,

Einer der an der tankstelle reifen aufpumpt

Antwort
von pikachubosse, 18

Ganz einfach : Fleisch...
Wenn er vegetarier oder veganer ist: eine Schüssel rasen

Kommentar von normalerdude0 ,

Made my day