Frage von AlinaxDDD, 110

Was kann ich meinem Freund günstig ausgeben?

Ich habe nicht viel Geld! Ich werde in ein paar Tagen 17 und gehe dann schon mit meinem Freund (19) zum Chinesen! Aber ich möchte nicht nur soetwas machen, sondern auch irgendetwas was bestenfalls nicht über 20-30€ geht! Ich möchte gerne etwas unternehmen, habe schon über Jugendherberge nach gedacht habe aber nicht genug Geld dafür. Wenn Jemand eine gute Idee hat bitte melden! Wir wohnen beide in NRW , falls es irgendetwas bestimmtes gibt bitte melden^^ Freue mich über Antworten!

MfG Alina

Antwort
von micompra, 54

30 euro für zwei Personen ist nicht wirklich viel.

aber für einen einkauf langt es. pack einen schönen picknick korb und geniese mit deinem freund das derzeit schöne wetter auf einer wiese oder an einem badesee

Kommentar von AlinaxDDD ,

Mal ne vernünftige Antwort danke😊😊😊

Kommentar von micompra ,

gerne

Kommentar von KrasseFragen ,

Schlechte Antowort

Kommentar von AlinaxDDD ,

ne eben nicht schlecht

Kommentar von KrasseFragen ,

Beschissene Antwort Ma Nugga ;D

Kommentar von AlinaxDDD ,

Was geht bei dir

Antwort
von healey, 40

Schwimmbad, Disco, Kino, Museum, Eis essen, Radtour mit Picknick im Grünen. So was vielleicht ?

Kommentar von AlinaxDDD ,

Hihi danki

Kommentar von AlinaxDDD ,

Was geht bei dir @krasseFragen

Antwort
von tomasand, 26

Geht doch ins kino

Kommentar von AlinaxDDD ,

thx

Antwort
von Killerbestie, 12

Eigentlich sollte er sich nen Kopf machen,was er dir an deinem Geburtstag gutes tun kann. Nur mal so als Einwurf :p

Kommentar von AlinaxDDD ,

macht er auch schon seid Tagen😊😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten