Frage von charlinee, 33

was kann ich meinem freund für sein auo schenken?

huhu liebe community,

meine frage ist was ich meinem freund für sein auto schenken kann.

er fährt einen VW Polo

ich kenne mich nicht mit autos aus daher hoffe ich auf viele hilffreiche antworten.

( auch auf anderer ideen was ihr männer euch so wünscht oder man einem mann schenken kann bin ich dankbar )

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 4

Je nach Budget von einen Wunderbaum (oder Irgendwas in dieser Art) bis zu einem Tunig (Karosserie sowie Motor) gibt es da viele Möglichkeiten.

Fraglich wäre zunächst was für ein Verhältnis er zu diesem Auto hat, ist es irgendein Gebrauchsgegenstand oder ihm mehr Wert als alles Andere (inkl Dir)? Welches Budget? Wurde an diesem Auto schon Irgendwas verändert? Ist Dein Freund handwerklich begabt?

Geh Mal in einen KFZ-Zubehörladen (zB meinetwegen auch ATU) und schau Dich da mal um was es so zu welchen Preisen gibt. Kannst auch bei Amazon oder ebay stöbern und schauen was es da unter "Auto-Tuning&Styling" so Alles für einen Polo gibt.

Bei mir kann man keinen Fehler machen mir Etwas zum Zusammenbasteln zu schenken, also LEGO, Fischer-Technik, Ü-Ei,...

Antwort
von maddin80, 15

mit dem Auto  bruacht ma vieles:

Reservekanister - am besten gefüllt, Abschleppseil, wArnweste, Wischwasser Zusatz für Sommer und  winter, Felgenreiniger, autoschampoo Gutschein für Waschstraße oder selber waschen

Antwort
von alarm67, 33

Z. B. eine Komplettreinigung (In/Außen, Cockpit, Fenster, ....), machen die meisten ja selbst nicht so gerne.

Antwort
von Nela97, 31

Putzmittel für Auto oder so accessoires

Antwort
von Lance3015, 20

n baseballschläger :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten