Frage von Celine021115, 60

Was kann ich meinem Freund (15) zum 1 Jahrestag schenken?

Also mein Freund (15) und ich (15) sind bald ein jahr zusammen :) nun weiß ich natürlich nicht was ich ihm schenken soll.. ich möchte auf jeden Fall etwas persönliches und einzigartiges/spezielles schenken.. nich wie Fußballschule oder parfum etc. aber ich hab auch schon briefe, fotocollage, bild im Bilderrahmen, kissen.. geschenkt. Und bitte auch nicht sowas wie Essen gehen, Reise machen..oder bungee jumping usw, da wir ja erst 15 sind😉 Es sollte auch keine 100€ kosten.. also nicht zu teuer und ganz wichig, nicht zu viel FOTOGESCHENKE.. habe schon viele geschenkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TVDandTO, 27

Nimm ein Paar Persönliche Fotos und geh zum DM, da kann man Collagen usw. erstellen

Gestallte tassen selber (Da gibts extra stifte die auf Porzelan Halten) du kannst zb. so Pärchentassen machen wo jeder eine Hat mit nahmen oder so ähnlich

kaufe dir ein Schloss und schenke ihm den Schüssel und sag es sei der Schlüssel zu deinem Herzen. Das schloss könnt ihr dann auch gemeinsam Aufhängen

Bekoche ihn

Antwort
von IreneGreece, 29

Macht euch doch ein Armband oder so mit euren Namen in drin eingraviert. Oder so ein Glas herz oder so wo ein Bild von euch in 3d drin ist und dann kann man dadrunter auch Lucht machen dann leichtet das voll schön. Hoffe du weisst was ich meine :))

Kommentar von Celine021115 ,

Gute Idee! Danke:)

Antwort
von Sillexyx, 25

Ein Kalender für nächstes Jahr mit Fotos von euch oder mit Motiven von seinen Hobbys.

Antwort
von Liefje, 22

Hey, spontan würde mir jetzt einfallen, das du ihm ein Brief schenkst, in dem du die schönsten Momente eurer Beziehung nochmal beschreibst und ihn daran erinnerst, was ihr schon alles schönes zusammen erlebt habt. 

Ich hoffe das hilft dir. :)

Antwort
von chronozocker, 15

Ich lasse Rodney Carrington sagen, worüber sich jeder freuen würde: 

Kommentar von chronozocker ,

Oh. Ich habe das Alter nicht beachtet.

Ahh egal das passt schon

Antwort
von leucolone, 11

Vielleicht etwas sehr sehr sehr persönliches einfach. Wenn du weißt was ich meine.