Frage von DieseEineAzraa, 45

Was kann ich meinem Freund (15) zum Geburtstag schenken?

Hej Leute ^^

Also ich weiß ja das ich sowas selber entscheiden muss aber ich hab wirklich kein plan was ich ihm kaufen soll haha :( er wird jz 15, am 16.6 und ich weiß nicht was ich ihm kaufen kann, tipps gibt er mir auch nicht haha -.- könnt ihr mir helfen bzw iwas vorschlagen ? :/

Danke im Voraus <3 -Azra

Antwort
von kumale, 23

Besser als irgendwas zu kaufen, ist ein gemeinsames Erlebnis zu schenken. Wenn er also für eine bestimmte Band schwärmt, dann besorg zwei Karten und begleite ihn; ist er ein sportlicher Typ und wollte schon immer mal in die Kletterhalle, dann geh mit ihm zum Schnupperkurs; usw. ... ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will. 

Falls du nicht viel Geld zur Verfügung hast, kannst du ihn z.B. auch auf eine Radtour mitnehmen und ein (romantisches) Picknick im Grünen vorbereiten... 

Allgemein bleiben gemeinsame Aktionen - also zusammen irgendwas schönes zu machen - immer länger im Gedächtnis als irgend ein gekaufter Gegenstand (von dem du nicht mal weißt, ob er ihm gefällt bzw. ob er ihn braucht). Über ein persönliches Erlebnis-Geschenk von dir wird er sich sicher freuen :-)

Antwort
von Vaggelis386, 32

http://de.dawanda.com/product/59096143-name-tag-bag-nature-white-gymsac-turnbeut...; sowas? gibt´s auch in schwarz. Auf der Seite gibt´s verschiedene Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community