Frage von chimena22, 81

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag un d ich weiß nicht , was ich ihm schenken könnte , da er auch keine speziellen wünsche hat. Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre mit ihm zusammen aber ich weiß nicht was ich ihm noch schenken könnte ohne ihn zu enttäuschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelll1994, 25

Also wenn du nicht genau weisst was seine Interessen sind und dir nix einfällt was du schenken kannst wär doch vllt. Ein Gutschein eine Gute lösung z.B für Saturn oder so dort gibt es bestimmt iwas was er gern hätte ob ein Video Spiel u.s.w und dann könntest du den Gutschein ja mit iwas zsm schön verpacken:)

Antwort
von TimDerGamer02, 36

Vielleicht etwas für sein auto wenn er gerne dran bastelt (weiss ja nicht wie alt ihr seid ) oder wenn er gerne zockt ein neues spiel oder sowas :) musst gucken was er richtig gerne und auch oft macht :)

Antwort
von JouBozz, 15

Wenn er zockt ein Spiel das gerade aktuell. Oder zwei Ketten in seiner ist dein Name graviert und in deiner sein Name.

Antwort
von BennyWestside, 36

wie wärs mit na schicken Uhr