Frage von Mokaspoka123, 86

Was kann ich meinem festen Freund zum Geburtstag schenken?

Mal eine frage an die jungs. Mein freund (14) hat in 3 monaten geburtstag und ich möchte frühzeitig für ein geschenk sorgen fals ich was bestellen muss. Er ist ein ziemlicher computer und technik fan. Aber ihm irwas elektronisches zu schenken wäre blöd weil ich keine ahnung davon hab und wahrscheinlich irgendwas total schlechtes kaufen würde. Geld zu schenken damit er sich selber kaufen kann was er sich wünscht wäre auch blöd in einer beziehung. Wie wäre denn ein Gutschein? Und wenn dann von welchem laden? Saturn? Oder lieber ein gutschein für roccat oder so? Hat jemand eine bessere idee oder was haltet ihr davon?

Danke schonmal!

Antwort
von volpe93, 58

Du kannst dich im Saturn oder Media Markt auch beraten lassen. Achte mal drauf, ob er an etwas ganz bestimmtem Interesse zeigt, wie zum Beispiel einer neuen Tastatur, daran kannst du dich orientieren.

Ansonsten ist ein Gutschein für Saturn etc auch eine gute Idee.

Antwort
von mannieandsit, 49

Also also ich bin 14 und würde mir an meinem Geburtstag zum Beispiel was von "MyDays" wünschen. Ein Gutschein zum Beispiel: QuadTour für 2. (wenn Geld keine Rolle spielt) oder was günstigeres von dort.

Antwort
von hobbytester, 22

Also ich finde, wenn du ihm nen Gutschein schenkst, ist das doch recht lieblos. Du solltest ihn doch bischen besser kennen, und wissen was er für Hobbys hat oder was er gerne macht. Dann kannst dich danach richten.

Wenn er noch zur Schule geht, könntest ihm ne individuelle Stiftebox machen so wie hier https://www.print-weilburg.de/Foto-Geschenke/tasche/stiftebox-bk.html

jedenfalls kein Gutschein, das doch peinlich...

Antwort
von DieseEineAzraa, 18

Wieso denkt ihr sie würden sich 0 kennen ? Das hat nichts damit zu tun, meine Mom kenne ich seit meiner Geburt und finde auch nur schwer ein Geschenk für sie. Also übertreibt es nd.

Und für dich jz haha hab das selbe Problem, mein Freund hat in einer woche geburtstag und hab noch immer kein plan was ich ihm schenken kann .-. aber Gutscheine würde ich ihm jz nicht schenken. Eher was persönlicheres oder halt etwas womit er mehr anfangen kann damit. Ein Gutschein kommt nicht schön rüber .-. falls du noch was findest schreib mir haha vllt passt es bei mir ja auch :3 

- Azra 

Antwort
von heisenberg24, 39

Falls es einen Conrad bei dir in der Nähe gibt, wäre das ne Option. Saturn ist sicher auch kein Fehler. Ein Gutschein ist halt nicht so persönlich, finde ich.

Antwort
von user30, 46

das ist so unpersönllich. schenk ihm deine liebe, etwas selbstgemachtes,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community