Frage von LeakeksL, 52

Was kann ich meinem festen Freund zum 18. Schenken?

Hallo zusammen! Ich w (16) bin seit ca 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen Er hat bald Geburtstag und wird 18. Habe nur leider keine Idee was ich ihm schenken könnte (er hat schon ein Bilderalbum,Fotocollage,Wunschzettel,usw) Um ihn ein bisschen zu beschreiben: Er mag technik und er hat ein paar dieser e-zigaretten Mehr als 50-60€ möchte ich nicht gerne ausgeben Außerdem gehen wir an seinem Geburtstag noch ins schwimmbad und essen

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yocho, 32

Wenn er gamer ist kauf ihm doch ne steam oder ps-store Karte.
Sonst kauf/mach ihm nen Kuchen oder so :D

Kommentar von LeakeksL ,

Danke :) 

Antwort
von HansiDerVogel, 21

Dein Genital. 

Was anderes wollen wir eh nicht. Wenn er auf Technik steht könntest du ihm noch ein Kamasutra Buch schenken. Dann könnt ihr die Techniken zusammen ausprobieren. Ein Spaß für die ganze Familie. 

Oder du kaufst das Clone a willy set.

 http://www.cloneawilly.de/

Damit kann man einen Dildo bauen. Ist sogar ein kleiner Motor dabei. Super geschenk für Technik begeisterte. 

viel erfolg beim Geschenke kauf. Wenn er dich liebt freut er sich auch über den größten Schrott.