Frage von curiousjosi, 37

was kann ich meinem festen freund zum 16. Geburtstag schenken a?

Mein Freund hat am 25.11. Geburtstag und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken kann.  das ist das erste mal das ich einem jungen etwas schenke, geschweige denn einen freund habe. wir sind an seinem geburtstag seit 10 monaten zusammen, dementsprechend würde ich ihm gerne etwas persönliches schenken. hat jemand gute ideen bis auf ein foto von mir oder mir und ihm?  

Antwort
von Holzfaeller93, 16

Vielleicht eine CD von einer Band die er gerne hört. Oder ein Ticket für den Lieblingsverein. Wenn du genug Geld zur Verfügung hast vielleicht auch Konzertickets für euch zwei oder so.

Antwort
von Eliesabetha82, 17

Gibt doch genug Geschenke Seiten im Internet. Ihr müsst doch mal ein wenig kreativ sein. Das beste Geschenk ist immer etwas persönliches. Also Du als Freundin solltest ja am besten wissen was ihm gefällt und mit was Du Ihm eine Freude machen kannst. 

Antwort
von bondmurrka, 25

Spielt er Computerspiele? Vielleicht eine CD von seiner Lieblingsband (jaaa, mann mus sncih immer alles runterladen ;) )?  Was sind so seine Hobbies?

Kommentar von curiousjosi ,

nein er spielt eher auf seine ps4 und mit hobbys ist momentan schlecht weil er ab mittwoch anfängt zu arbeiten und deswegen nichts noch anfangen wollte. geht aber sonst regelmäßig ins gym.

Kommentar von bondmurrka ,

Naja, dann entweder ein Spiel, wenn er jetzt nicht gerade süchtig ist udn dich das nervt :) Wann du nciht weißt welches, dann einfach einen Gutschein, Wenn er jetzt aber eh nicht dauernd was neues spielt, sondern seine Lieblungsspiele schon hat, dann fällt das auch weg.

Irgendwas für das gym kaufen, wäre glaube ich zu langweilig...

Ansosnten schließe ich mich alarm67 an.

Antwort
von alarm67, 23

Städtereise, Verwöhnwochenende, Theaterbesuch, Konzertbesuch, Candle Light Dinner

Antwort
von Danielpt, 9

Selbst hergestellte Schokolade in Herzform mit Beschriftung wie: "Für meinen Engel **** ♥" ******* Dazu eine Karte auf der du ihm alles gute wünscht und als Unterschrift ein Kussmund. MFG D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten