Frage von Nachtflug13, 76

Was kann ich meinem festen Freund zu seinem 18. Geburtstag schenken?

Frage steht oben, danke schonmal 😊
Sollte nichts zu teures sein, da mein Budget nicht so hoch ist. Und sparrt euch bitte Sachen in die Richtung 'sex' oder 'blowjob'.

Antwort
von IamSecretly, 16

Du könntest ihm einen gemeinsamen Tag schenken. Also ich denke schon, dass ihr viele Tage gemeinsam verbringt, aber ich meine so einen richtig schönen von dir durchgeplanten Tag. Je nach dem wie aktiv ihr seid könntet ihr einen Ausflug machen, zum Beispiel zu einem bestimmten Ziel Wandern oder Fahrrad fahren, irgendwo was essen und wieder zurück gehen. Natürlich könnt ihr genauso gut auch in die Therme gehen und entspannen oder ins Kino, dann Essen und den Abend schön am Lagerfeuer oder so ausklingen lassen. Was du auch machen könntest wäre, dass du eine Box nimmst, entweder schon vorgefertigt, oder du nimmst einen Karton und wickelst ihm irgendwie in Geschenkpapier ein, sodass er schön aussieht und füllst ihn mit irgendwelchen Dingen, wie zum Beispiel 1,2 Filmen, Popcorn, was zu trinken, eine Decke oder sowas, womit ihr euch einen schönen Abend machen könnt. Ansonsten würde ich ihm an deiner Stelle entweder ein Kleidungsstück schenken, das er schon länger möchte, etwas, das er für ein Hobby von sich gebrauchen kann (wenn er Fußball spielt einen neuen Ball, wenn er Zockt, eine neue Maus, usw.), eine Kette/Armband, vielleicht mit Gravur, oder einen "Insider" wenn ich das so nennen kann. Also irgendetwas, das einen tieferen Sinn hat und etwas persönlich ist. Wenn du viele Pullis von ihm anziehst, Schenk ihm einen neuen, wenn euch irgendein bestimmter Ort oder ein Gegenstand verbindet wie zum Beispiel ein Luftballon, ein Stift oder so etwas durch den ihr euch näher gekommen seid, Schenk ihm diesen.
Ich hoffe ich konnte helfen, alles Liebe Secretly

Kommentar von Nachtflug13 ,

Dankeschön 😊

Antwort
von Woropa, 7

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt. Du kannst das Geschenk auch gleich da bestellen, wenn du das möchtest.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 24

Wie wäre es mit Backen? Liebe geht bekanntlich durch den Magen :D

Dazu vielleicht eine schöne Kette oder ein Armband... Oder ein Kleidungsstück von seiner Lieblingsmarke :)

Antwort
von Silmoo, 11

Zu dem üblichen Socken ^^ noch das Hauptgeschenk :

https://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku-Schwarz/dp/B00VJT3I...

und es bleibt noch Kohle über für Eisbecher in einem Eis Cafe

Antwort
von truefruitspink, 34

Wie viel würdest du den ausgeben für ihn?

Max 50€

Kommentar von truefruitspink ,

Okay würdet ihr zusammen so eine kleine Reise machen? So ein ein Tages Trip?

Ja wieso nicht (:

Kommentar von truefruitspink ,

Da bräuchtet ihr aber ein bisschen mehr als 50€ okay ich überleg mir was.

Antwort
von catweasel66, 32

wie hoch ist dein budget?

Max 50€

Kommentar von catweasel66 ,

cooles t-shirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community