Frage von Carrie1412, 47

Was kann ich meinem Fahrlehrer schenken?

Moin, ich hab morgen als erste meine praktische Prüfung und davor noch eine halbe Stunde Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer. Ich habe überlegt ihm was zu schenken aber das Problem ist dass er nach meiner Prüfung direkt noch eine Prüfung hat, also kann ich wohl nicht lange mit ihm reden und was schenken. Bloß nächste Woche ist er im Urlaub. Außerdem weiß ich nicht mal was ich ihm schenken könnte. Er war immer sehr geduldig mit mir und ich finde ihn als Lehrer echt super. Ich weiß das ist sein Job aber ne Kleinigkeit wäre ja nicht schlecht. Aber wann soll ich ihm denn was schenken? Ist es nach zwei Wochen nach der Prüfung zu spät (also wenn er wieder da ist)? Ich würde auch noch gerne ein bisschen mit ihm reden und weiß auch noch gar nicht wie ich mich von ihm verabschieden soll. Habt ihr da einen Tipp? Und vorallem: kommt es aufdringlich rüber wenn ich nach zwei Wochen (nur zum bedanken) extra in die Fahrschule komme? Und er ist der Chef der Fahrschule und hat ziemlich viel zu tun und macht meist keine Theoriestunden. Bin noch nicht sicher wie ich ihn dann antreffe ohne dass andere dabei sind.
Tut mir leid dass es so lang wurde.
Trotzdem danke :)

Antwort
von fsjhilfe, 27

Ich habe meiner Fahrlehrerin ihre Lieblingsschokolade geschenkt.
Mir fiel auf, dass sie den in den Stunden (Grade den längeren Überland und Nachts) oft gegessen hat.
Sonst vielleicht sowas wie ein Kaffeebecher für die Nachtfahrten?
Lieben Gruß und viel Erfolg bei der Prüfung

Antwort
von hackepeter84, 32

Ich würde etwas schenke was er jeden Tag verwendet, und gleichzeitig an dir nette Geste erinnert. Einen Kugelschreiber mit einer persönlichen Gravur von die. LG Patrice

Antwort
von SuperNiklas03, 38

Vielleicht ein modellauto von dem lernfahrzeug mit dem er unterrichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community