Frage von PferdeZuechter, 23

Was kann ich meinem elektronikinteressiertem Papa zum 52ten Geburtstag schenken (nützlich)?

Er ist interessiert an Computern, fährt gerne Motorrad und das Geschenk sollte leicht zu basteln sein... Mit Gegenständen die man so im Haus findet. (Nichts kaufen!)

Freu mich über Anregungen!

Antwort
von Maerzkatze, 9

oh wow...es gibt noch Kinder die sich hinsetzen und Geschenke basteln !

Allerdings wird es schwierig sein ihm bei diesen speziellen Interessen selbst etwas zu basteln, also ohne dass man dazu dann doch bestimmte Materialien kauft.

Was es aber in jeder Küche gibt, sind die nötigen Zutaten zu einem selbstgebackenen Kuchen...und den dann entweder als Motorrad oder Computer gestalten...z.B. so etwas

http://1.bp.blogspot.com/-JmHyqo7YrnQ/VXSem8nqsuI/AAAAAAAABWs/vKZhRm0fcBM/s640/S...

oder das vielleicht ?

https://franzis-backstube.de/wp-content/uploads/2015/11/torte-header-710x434.jpg

Da musst du nur etwas Fondant kaufen und Lebensmittelfarbe wenn es bunt werden soll....na ja, und Zeit brauchst du halt, weil das dauert schon etwas.

Ich kann dir aber jetzt schon garantieren, dass solche Kuchen IMMER der Volltreffer sind.

l.G. Maerzkatze

Kommentar von PferdeZuechter ,

Danke! O-O

Aber das schaff ich sicher nicht... Ich bin 13! x)

Kommentar von Maerzkatze ,

Frag mal deine Mama oder eine Freundin ob sie dir helfen kann. So megaschwer ist das gar nicht, und das hier sind ja auch nur Beispiele um auf eigene Kuchenideen zu kommen :-)

Antwort
von DerSchokokeks64, 16

Zu basteln? Elektronisch? Naja, es gibt z.B. Bausätze zu kaufen, die man selbst zu einem Radio etc. zusammensetzen kann. Aber wenn du wirklich NICHTS kaufen willst, keine Ahnung.....

Kommentar von PferdeZuechter ,

Das was ich basteln will soll nicht elektronisch sein, aber es könnte für elektronische Gegenstände nützlich sein... ^^

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay, z.B. Handy- Autohalterung aus Pappe/ Plastikteilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community