Was kann ich meinem dad zum Geburtstag schenken was kein Geld kostet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje das erinnert mich so an meinen Schwager, nur der schenkt seinem Vater nie etwas, weil "sorry ich habe kein Geld"!
Genau, weil Geburtstage oder Feiertage auch überstürzt und unverhofft kommen. :o

Wenn Du aber wirklich partou kein Geld ausgeben willst (vielleicht weiß ja Dein Vater das Du auf was sparst und hat deswegen Verständnis) dann würde ich einen schönen Gutschein basteln. Ein schöner DVD-Abend zB.!

Oder was schönes basteln? Ein Bilderrahmen mit einem schönen Bild?
Das wäre dann aber nicht ganz umsonst, wenn man die Dinge nicht zuhause hat.
Meine Tochter ist sieben (ja etwas jünger :) ) die hat letztes Jahr ihrem Papa einen Bilderrahmen mit dem Logo von seinem Lieblingsverein verziert + angemalt und hat ein Bild von sich und ihrem Papa reingeklebt.
Kostet aber auch so ca. fünf €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Vater ist kannst du ja wohl ein bisschen Geld ausgeben er gibt ja auch genug für dich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
30.09.2016, 14:17

aber echt ey.

und dann noch ein tag vor dem geburtstag xD

0

verbringe einen ganzen tag mit ihm  :o)  und er darf aussuchen was ihr beiden zusammen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kleinigkeit könntest Du Deinem Vater wohl schenken,trotz sparen! Du kostest Deinen Vater ja auch Geld! Gib ein bisschen zurück,eine Kleine Aufmerksamkeit! Trinkt Er gerne Wein,dann schenk einen guten Wein! Raucht Er,dann schenk ein Päckchen Zigaretten. Hat Er Hobbys,dann vielleicht etwas,seinem Hobby betreffend. Eine CD,DVD, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Origami oder was zurzeit im trend ist mit nägel und faden ein bild gestalten oder aus beton etwas gießen du könntest vllt auch ein paar rosen pflücken und den Frühstückstisch schön herrichten mit muster auf dem kaffee ,geschnittenem obst oder selbstgepackene brötchen...

Ideen zu DIYs findest du auch auf Pinterest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung