Frage von rotesand, 96

Was kann ich meinem Cousin als Dank für seine Hilfe schenken?

Hallo!

Da mein Bein zur Zeit in 'nem Gips steckt, ist Autofahren nicht drin :( Da aber der Termin bei der Werkstätte für Lichttest & Winterreifenaufziehen sowie Inspektion schon 3 Wochen im Voraus geplant war wollte ich den nicht verschieben.. und mein Cousin hat das Auto morgens bei mir abgeholt, zu Mercedes gebracht, ließ alles machen, sorgte dafür dass mir die Rechnung geschickt wird & brachte mir Auto und Schlüssel abends wieder vorbei!

Das war 'ne echt total klasse Hilfe von ihm & er ging mir auch diese Woche schon einige Male zur Hand, hat mir sehr geholfen :)

Ich würde mich deswegen gern bei ihm mit einem kleinen Geschenk bedanken. Zu seiner Person.. er ist 40, Hobbys hat er an sich keine außer dass er gelegentlich verschiedene TV-Shows wie Hirschhausens Sachen oder Carmen Nebel schaut & manchmal geht er spazieren. Er trinkt weder Alkohol noch ist er Kaffeetrinker, aber er liebt süße Stückchen :)

Habt ihr vllt. eine Idee, was ich ihm schenken könnte als Dank?

Viele Grüße & Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toffeecoffy, 43

Irgendwie hast du dir die Frage gerade selbst beantwortet:) Er mag süße Stücke,was auch immer das heissen mag🍰🍫🍬🍪🍩.Und wegen Hirschausen ,denn ich übrigens auch zum Schießen finde.😂.Von Eckhardt gibt es doch bestimmt DVD's zu kaufen bsw bei Media M oder Saturn.

LG☕

Kommentar von rotesand ,

Stimmt auch wieder, danke :)

Viele Grüße zurück!

Kommentar von Toffeecoffy ,

rotesand, vielen Dank:)

Antwort
von edgar4802, 28

Du könntest ihm was Süßes selber backen , darüber würde er sich sicher besonders freuen !

Antwort
von Volkerfant, 25

Lade ihn zum Essen ein. Entweder in ein Restaurant oder koche selbst.

Antwort
von thisiswendy, 36

Lade ihn doch zum Essen ein

Kommentar von rotesand ,

Stimmt, der Gedanke ist klasse :) Danke!

Kommentar von thisiswendy ,

Kein Problem:)

Antwort
von AmarenaBelly, 34

Eine DankesKarte mit beilage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community