Frage von Tine199, 29

Was kann ich meinem Bruder(20J.) schenken?

Ich brauche noch dringend ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Mir fällt einfach nichts ein. Er hat keine wirklichen Interessen. Er zockt sehr viel am PC online games. Konsolen hat er auch keine. Er is eher nen Einzelgänger. Und Hobbys hat er nicht wirklich. Nen Gutschein möchte ich ihm nicht jedes mal schenken. Hab auch das Gefühl das er die nicht wirklich nutzt. Muss nichts großes sein. Einfach nur ne Kleinigkeit. Bin für jede Idee dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerze25, 22

Ich denke Klamotten oder Kosmetikprodukte wie Aftershave & Deo sind immer nutzlich

Kommentar von Tine199 ,

Das wäre vielleicht ne Idee. Gebrauchen könnte er das bestimmt. Nur ich hab Zweifel ob er sich darüber freut. Er hat es leider nicht sooo mit Körperhygiene und sich schick machen...

Kommentar von Kerze25 ,

Dann wärst du mit einem PC Spiel vielleicht besser dran

Kommentar von Tine199 ,

Weiß nur leider überhaupt nicht was er so spielt. Und ich weiß auch nicht wie ich das auf die schnelle herausbekommen soll ohne ihn direkt zu fragen.

Antwort
von Hessenlover, 20

Laut deiner Beschreibung wäre ein neues PC- Spiel ja nicht schlecht.

Kommentar von Tine199 ,

Ich weiß nur nicht was er da so spielt. Hab da auch nicht viel Ahnung von...

Kommentar von Hessenlover ,

Mal schauen, welche Spiele er so hat und dann weißt du auch was er noch nicht hat.

Kommentar von Tine199 ,

Soweit ich weiß sind das nur online games zum downloaden. War aber ehrlich gesagt auch noch nie in seiner Wohnung.

Kommentar von Hessenlover ,

Also wenn er eine eigene Wohnung hat, vielleicht was nützliches für den Haushalt. Sei doch mal kreativ;)

Kommentar von Tine199 ,

Ich war ja noch nie in seiner Wohnung. Ich weiß daher nicht wie die wohnung aussieht oder was er gebrauchen könnte. Von unserer Mam bekommt er ein Sandwichmaker.