Frage von maedchen280600, 95

Was kann ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken, wenn er aus dem Militär nachhause kommt?

hii

Dieses Jahr kommt mein Bruder (20) zu Weihnachten aus dem Militär nachhause. Ich weiss nicht was ich ihm schenken soll, fände aber etwas cool, was mit dem Militär zu tun hat. Ich würde gerne selber etwas basteln, bin aber sehr uneinfallsreich. Wenn jemand eine coole Idee hätte, wäre ich froh^^

Antwort
von WilliButz97, 50

Wie viele vor mir schon geschrieben haben. Ein kleines Armband, eine Kette, ein Urlaubsfoto schön eingerahmt. Solche Kleinigkeiten, das kann man immer bei sich tragen und so ist immer ein Teil von Dir bei Ihm. Vielleicht bastelt du auch jeweils zwei Bänder sodass ihr beide eins habt.

Antwort
von xLordWizzard, 57

Kleine Frage: Kommt dein Bruder aus einem Kriegsgebiet oder ist er zivil in einer Geschätsstelle tätig ? Denn da unterscheiden sich die Geschenke.

Mfg xLordWizzard

Kommentar von maedchen280600 ,

Also er muss erst diesen Oktober einrücken. Also er lernt sozusagen...wenn man das so sagen kann

Kommentar von xLordWizzard ,

Die Frage ist zwar blöd, aber glaubst du das er evt. danach traumatisiert ist ? Ich finde die Idee von Meli gut ... Sonst irgendwelche Ketten/Andenken an dich/euch.

Mfg xLordWizzard

Antwort
von loema, 33

Könnte es sein, dass nur du das gut finden würdest?
Weihnachten ist ein Familienfest, da muss man nicht unbedingt was militärisches Schenken. Und dein Bruder ist vielleicht auch froh, wenn es nicht auf seinen Dienst abzielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community