Frage von 0steffi0, 47

Was kann ich meinem bruder sagen das er mich nicht mehr schlägt und vor allen nicht runter macht?

Hallo ich habe ein problem zwar nicht direkt aber es stört mich. Mein bruder (16) macht mich vor allen runter, nervt mich und muss immer das letzte wort haben. Ich bin (14-mädchen). Er schlägt mich auch manchmal und zählt dann immer seine scheiß sekunden runter das ich gehen soll sonst schlägt er mich nochmal. Ich komm dann nicht dagegen an und weiß dann nicht was ich zu im sagen soll das er mich in ruhe lässt, meistens ignoriere ich ihn aber das hilft dann auch nichts. Könnt ihr mir helfen wie ich meinen bruder irgendwie beruhigen kann das er mich nicht schlägt oder ich ihm etwas sagen kann das er damit aufhört, weil ich fühle mich dann immer so mies :(

Antwort
von Hubbel24, 31

Am besten wendest du dich damit an deine Eltern! Die können dir bestimmt helfen :)

Antwort
von 0steffi0, 24

meine eltern nehmen das nicht so ernst und sagen dann meistens nichts dazu :/

Antwort
von SkillzByCoachW, 26

Also das mit den Schlägen würde ich einfach deinen Eltern sagen und der Rest verfliegt eigentlich mit der Zeit je älter Er wird 

Antwort
von HorrorSuchti88, 20

Es deinen Eltern sagen... Dein Bruder ist verdammt feige wenn er ein jüngeres Mädchen (!!!) Schlagen muss um sich geil zu fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten