Frage von KuddelMuggel, 28

Was kann ich meinem Bruder nur zum Geburtstag schenken (ich bin ratlos)?

Moin Community :)

Mein Bruder hat bald Geburtstag (wird 13) und ich bin echt verzweifelt, was ich im schenken soll.

Seine Hobbies kann man eigentlich in einem Wort zusammenfassen: Zocken. Er spielt eigentlich 24/7 Minecraft. Wenn er das mal nicht spielen kann, dann zockt er 'Clash Royal' und wie sie alle heißen. In allen Spielen die er zockt, ist er ein wahrer Pro, also bringen Handbücher (Minecraft) ihm Null.

Lesen tut er so gut wie gar nicht. Aber wenn er dann doch mal liest, sind es Gregs Tagebücher und LTBs.

Ansonsten fährt er manchmal Longboard, aber das war's schon...

Achja; er zeichnet gerne (besonders auf Hausaufgaben und in Hefte tz,tz,tz (Nein, ich bin nicht gemein scheinheilig grins XD))

Aber sonst hat er keine Hobbies oder größere Interessen.

Ah, hätte es beinahe vergessen: Er ist manchmal echt wie auf Drogen, so hyperaktiv ist er. Ach; und er betreibt Kampfsport.

Deswegen bin ich auch ratlos, richtig RATLOS...

Hättet ihr eine schöne Idee, was ich im Schenken oder vielleicht irgendwie basteln könnte oder so? Ich würde ihm nämlich möglichst nichts kaufen wollen, wie nen Gutschein oder so...

Ich danke schon mal :)

Lg, KuddelMuggel

Antwort
von jos92, 10

Schenke ihm doch ein unvergesslichen tag, ein Erlebnis.

Kommentar von KuddelMuggel ,

Wie meinst du das?

Kommentar von jos92 ,

Ja zum Beispiel n Flug mit einem Hubschrauber ..oder vielleicht paintball. Guck mal bei Jochen Schweizer. Ich verschenke immer sowas kommt super an :)

Antwort
von Lina0116, 20

Mein Bruder ist jetzt 15 geworden und eigentlich genau so.  Ich habe mir überlegt ihm einen Pullover zu kaufen von uniqq das ist eine mega tolle Internet seite und der Pullover kostet nur 20.00euro. Damit kann er auch etwas anfangen 😊

Antwort
von ScalLP, 19

Kekse oder ne tafel Schokolade

Antwort
von SiSei90, 20

Naja... vielleicht Kekse backen ...vielleicht auch Plätzchen in Form von Minecraft Figuren^^

Kommentar von KuddelMuggel ,

Hey, voll die coole Idee :D

Antwort
von Jimmibob, 12
Antwort
von Logid, 5

also ich bin/war nie der fan von selber basteln oder ähnlichem wobei dies möglich wäre wenn du ein drucker daheim hast kannst minecraft steine, im muster von einem würfel, drucken und zamfalten + kleben

ansonsten für kleines geld würde ich ihm sowas schenken:
https://www.amazon.de/gp/product/B00B0FV4FE/ref=pd\_bxgy\_21\_img\_3?ie=UTF8&...

oder für jeden Minecraftler ist ja Diamond am wertvollsten daher

https://www.amazon.de/gp/product/B00GPAKQ0I/ref=pd\_sim\_21\_2?ie=UTF8&psc=1...

kann er sich dann auf sein schreibtisch stellen und leuchtet wenn er mag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community