Frage von CarlottaSophie, 55

Was kann ich meinem Bruder (21) zu Weihnachten schenken (entweder etwas selbstgemachtes oder etwas gekauftes in einem Wert von bis zu 7€)?

Antwort
von mozilla100, 22

Ein Geschenk, das von Herzen kommt, ist nie zu wenig. Dein Bruder freut sich bestimmt sehr darüber, denn er weiß ja auch, dass du nicht viel Geld hast. Packe die Kekse schön weihnachtlich ein. vielleicht kannst du noch etwas Schönes dazu schreiben, dass du froh bist, so einen tollen, großen Bruder zu haben, oder ähnliches.

Kommentar von CarlottaSophie ,

Danke:)

Antwort
von dani123231, 28

Libro, falls es bei euch einen gibt.
Oder falls er gerne zockt einen Gutschein.

Kommentar von CarlottaSophie ,

Was ist Libro? Also ich wohne in der Nähe von Kiel und kenne das nicht :D

Kommentar von dani123231 ,

Ein großer bastelshop, wo es alles mögliche gibt. vielleicht hast du ja sowas ähnliches bei dir:)

Antwort
von danitom, 24

Na dann aber schnelle, bis heute Abend solltest du es fertig oder gekauft haben.

Kommentar von CarlottaSophie ,

Das stimmt, aber ich habe auch schon etwas, nämlich Kekse (selbstgebacken) und etwas schokoladiges, aber irgendwie kommt Mir das zu wenig vor.

Kommentar von danitom ,

Vielleicht noch eine Gesichtscreme, Handcreme o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten