Frage von forellaundemy, 61

Was kann ich meinem Bengerl (männlich) zu Weihnachten schenken?

Ich spiele in der Schule Engerl Bengerl mit meiner Klasse und habe einen Jungen gezogen ,aber ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Was ich weiß ist,dass er gerne Fußball spielt (profi-mäßig). Und er ist auf einer komisch Diät und kann ihm daher keine Schokolade schenken. Mehr weiß ich auch nicht von ihm. Danke für eure Hilfe

Antwort
von kim294, 32

Weißt du, von welchem Verein er Fan ist? Dann kauf einen kleinen Fanartikel davon.

Es kommt ja auch darauf an, wie viel das Geschenk kosten soll.

Kommentar von forellaundemy ,

ist das nicht einwenig zu teuer??? er ist Austriafan

Kommentar von kim294 ,

Da gibt es auch Dinge, die nicht so viel kosten. Aber ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben willst.

Antwort
von schpeck84, 25

Ist es nicht so das die Fußballer spezielle Schnürsenkel an ihren Schuhen tragen? (Solche die nicht gleich aufgehen) Meine ich hätte sowas mal gelesen. Evtl. in einem Sportgeschäft besorgt in der Farbe seines Vereins oder seiner Lieblingsfarbe.

Ein Handtuch von seinem Lieblingsverein, die Jungs duschen ja dann immer nach den Spielen, kann man immer brauchen.

Irgendeinen Anhänger, evtl. auch von seinem Verein, für seine Sporttasche.

Antwort
von schpeck84, 28

In welchem Preisbudget soll das Geschenk denn liegen? Meistens sind das bei solchen Spielen so um die 5 - 15 Euro, ja nachdem was ausgemacht wurde oder?!

5-15 €

Antwort
von ShaGuck, 16

Wie wäre es mit etwas Typischen für einen 15-Jährigen? Ein Bierglas. :X Oder ein Gutschein für Amazon oder Media Markt vielleicht. Damit können die Jungs in dem Alter doch alles anfangen.

Antwort
von Ladriel, 31

Vielleicht ein Kartenspiel

er ist 15, und ich glaube kaum das er Karten spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community