Frage von ebelna, 60

Was kann ich meinem Freund zu seinem 17. Geburtstag schenken?

es sollte weder zu kitschig noch zu langweilig sein, aber trotzdem persönlich. Hat jemand eine Idee ? Bilder würden zur Not auch gehen, aber da hat er schon welche...

Antwort
von Kastille, 39

Du kennst ihn ja am besten. Evtl. etwas dass er für seine Hobbys gebrauchen könnte wie ein Verstärker für eine Gitarre, wenn er spielt oder wenn er boxt neue Handschuhe. Am besten sind immer Sachen für die man Verwendung findet.

KA wie er eingestellt ist, aber was selbstgemachtes ist auch sehr wertvoll, weil man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und macht auch glücklich.

Antwort
von Leniistyle2000, 33

Das kannst nur dir beantworten. Wir kennen deinen Freund und seine Interessen nicht. Er hat sicherlich am meisten Freud an etwas an dem er merkt das du dir wirklich Gedanken und Mühe gemacht hast. Zum Beispiel etwas was mit seinem Hobby zu tun hat ? 

Antwort
von Ciara1995, 42

Schenk ihm doch zum Beispiel an Tag im Europapark, wo ihr dann zusammen hingehen könnt oder sonst was, dass er gerne macht.

Antwort
von nadinealinaw, 35

Also ein Fotobuch würde mir grade so einfallen...

Antwort
von arnefuss, 27

Ein Fotoalbum mit Bildern von euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community